Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Aalen mehr verpassen.

Polizeipräsidium Aalen

POL-AA: Ostalbkreis: Unfälle, Farbschmierereien & Diebstahl aus Pkw

Aalen (ots)

Aalen: Unfallflucht

Auf dem Parkplatz einer Gaststätte in der Ulmer Straße wurde am Donnerstag zwischen 12.45 Uhr und 13.45 Uhr ein geparkter Porsche Cayenne von einem unbekannten Autofahrer im Bereich des vorderen rechten Kotflügels sowie der Stoßstange beschädigt. Der entstandene Sachschaden wird auf rund 2000 Euro geschätzt. Zeugenhinweise werden vom Polizeirevier Aalen unter der Telefonnummer 07361 5240 entgegengenommen.

Lorch: Sachbeschädigung durch Farbschmierereien

Zwischen Freitagmittag und Dienstagmittag wurden an der Fußgängerunterführung in der Haldenbergstraße diverse Symbole und Schriftzüge, die der linken Szene zuzuordnen sind, aufgesprüht. Der hierdurch entstandene Schaden wird auf etwa 600 Euro geschätzt. Zeugenhinweise werden vom Polizeiposten Lorch unter der Telefonnummer 07172 7315 entgegengenommen.

Schwäbisch Gmünd: Verbotswidrig die Einbahnstraße befahren

Weil ein 21-jähriger Daimler-Fahrer am Donnerstag gegen 12 Uhr verbotswidrig die Einbahnstraße von der Wilhelmstraße kommend in Richtung Buchstraße befuhr, kollidierte er beim Rechtsabbiegen in die Buchstraße mit einem vorfahrtsberechtigten Pkw-Lenker, welcher ordnungsgemäß stadtauswärts unterwegs war. Dadurch entstand ein Gesamtschaden von ca. 5000 Euro.

Schwäbisch Gmünd-Bargau: Diebstahl aus Pkw

Zwischen Dienstagabend und Mittwochnachmittag drang ein Unbekannter in einen verschlossenen Pkw Opel Adam ein, der vor einem Gebäude in der Berghalde abgestellt war und entwendete aus dem Handschuhfach einen kleineren Geldbetrag. Zeugenhinweise werden vom Polizeiposten Bettringen unter der Telefonnummer 07171 79664920 entgegengenommen.

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Aalen
Pressestelle
Telefon: 07361/580-106
E-Mail: aalen.pp.stab.oe@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Aalen, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Aalen
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Aalen
  • 27.02.2020 – 11:56

    POL-AA: Backnang: 1. Meldung zu Gebäudebrand (Stand 11.30 Uhr)

    Backnang: (ots) - Die Freiwillige Feuerwehr Backnang befindet sich derzeit wegen eines Brandes in der Sulzbacher Straße im Großeinsatz. Zunächst wurde gegen 9.25 Uhr ein Zimmerbrand gemeldet, woraufhin umgehend die örtliche Feuerwehr und der Rettungsdienst zum Brandort ausrückte. Noch vor dem Eintreffen der Einsatzkräfte konnte eine Bewohnerin und drei Kinder selbständig das Wohn- und Geschäftshaus unverletzt ...

  • 27.02.2020 – 09:25

    POL-AA: Rems-Murr-Kreis: Brände - Einbrüche - Unfälle

    Rems-Murr-Kreis: (ots) - Kirchberg an der Murr: Brennender Holzstapel Am Mittwochabend gegen 21.15 Uhr bemerkte ein zufällig an einem Haus vorbeikommender Passant einen brennenden Holzstapel. Dieser befand sich direkt an der Hausfassade innerhalb eines dortigen Carports. Der Zeuge unterrichtete umgehend den Hausbewohner, der das Feuer selbst löschen konnte. An der Fassade entstand durch das Feuer ein Schaden in Höhe ...

  • 27.02.2020 – 08:28

    POL-AA: Landkreis Schwäbisch Hall: Feuerwehreinsätze, Unfall und Sachbeschädigung

    Schwäbisch Hall (ots) - Crailsheim: Stein gegen Fenster geworfen Ein Unbekannter hat in der Nacht zum Mittwoch einen Stein gegen ein Fenster im ersten Obergeschoss eines Wohnhauses in der Goldbacher Straße geworfen. Anwohner hatten gegen 03:00 Uhr einen Schlag gehört, das kaputte Fenster jedoch erst am nächsten Tag bemerkt. Der Sachschaden wurde auf mehrere hundert ...