Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Aalen mehr verpassen.

Polizeipräsidium Aalen

POL-AA: Landkreis Schwäbisch Hall: Mehrere Einbrüche, Unfälle

Aalen (ots)

Untermünkheim-Kupfer: Einbruch in Wohnhaus

Zwischen Montag 7:00 Uhr und Donnerstag 16:25 Uhr verschaffte sich ein Unbekannter Zugang zu einem Wohnhaus in der Übrigshäuser Straße. Dabei durchsuchte der Einbrecher mehrere Räume auf der Suche nach Wertgegenständen. Diebesgut im Wert von mehreren hundert Euro konnten die Eindringlinge so entwenden. Dabei richteten sie Sachschaden von etwa 200 Euro an.

Die Schwäbisch Hall bittet um Zeugenhinweise unter Telefon 0791 400-0.

Stimpfach: Einbruch in Apotheke

Zwischen Mittwoch, 19:00 Uhr und Freitag, 6:45 Uhr verschaffte sich ein unbekannter Mann gewaltsam Zugang zu den Räumlichkeiten einer Apotheke in der Kirchstraße. Der Eindringling durchsuchte den Verkaufsraum und weitere Räume. Dabei entwendete er einen hohen Bargeldbetrag.

Im Zusammenhang mit dem Einbruch sucht die Polizei einen Mann, der im Vorfeld der Tat mehrfach vor der Apotheke gesichtet wurde.

Es handelt sich dabei um einen zwischen 30-45 Jahre alten Mann. Der Gesuchte hat eine schlanke Statur und soll zwischenn175-180 cm groß sein. Er war dunkel gekleidet, trug eine dunkle Hose und einen Kapuzenpullover bzw. eine braune Jacke, sowie dazu eine dunkle Baseball-Mütze.

Hinweise nimmt die Polizei Fichtenau unter Telefon 07962 379 entgegen.

Crailsheim: Einbruch in Getränkemarkt

Zwischen Donnerstag, 17:00 Uhr und Freitag, 7:40 Uhr verschaffte sich ein Täter gewaltsam Zutritt zu einem Getränkemarkt in der Haller Straße. Bei dem Einbruch entwendete der Einbrecher Spirituosen im Wert von über tausend Euro.

Die Polizei Crailsheim bittet Zeugen sich unter Telefon 07951 480-0 zu melden.

Crailsheim: Gartenhäuser aufgebrochen

Im Zeitraum zwischen Donnerstag, 11:00 Uhr und Freitag, 10:30 Uhr brach ein Unbekannter drei Gartenhäuser in der Kleingartenanlage Roter Buck auf. Neben Gartengeräten und Küchenutensilien im Wert von über 500 Euro entwendete der Einbrecher auch dort gelagerte Bierdosen.

Unter Telefon 07951 480-0 nimmt die Polizei Crailsheim Zeugenhinweise entgegen.

Schwäbisch Hall: Unfall mit Blechschaden

Gegen 10:45 Uhr wollte eine 82 Jahre alte Kia Sportage-Fahrerin aus der Straße Schlüsseläcker auf die Hohenlohestraße ein. Dabei übersah sie den Kia Picanto einer 63-Jährigen, welche auf der Hohenlohestraße unterwegs war. Es kam zum Zusammenstoß der Fahrzeuge. Der entstandene Sachschaden beläuft sich auf insgesamt etwa 6.500 Euro.

Untermünkheim: Auto kommt von Fahrbahn ab

Ein 22-jähriger Daimler-Fahrer kam am Freitag gegen 12:45 Uhr auf der B19 von Untermünkheim kommend in Fahrtrichtung Kupfer in einer Linkskurve aus bislang ungeklärter Ursache nach rechts von der Fahrbahn ab und kollidierte mit der Leitplanke. Dabei entstand Sachschaden im Wert von rund 7.000 Euro.

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Aalen
Pressestelle
Telefon: 07361/580-114
E-Mail: aalen.pp.stab.oe@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Aalen, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Aalen
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Aalen
  • 27.12.2019 – 10:51

    POL-AA: Göggingen: Mann stirbt auf Traktor

    Göggingen (ots) - Ein 51 Jahre alter Traktorfahrer ist am Freitagvormittag wohl aufgrund einer medizinischen Ursache verstorben. Der Mann war mit dem Traktor auf einem Gelände in der Unteren Straße unterwegs, als er offensichtlich aufgrund eines internistischen Problems die Kontrolle über das Fahrzeug verlor und letztlich neben einem Baum zum Stehen kam. Entgegen einer ersten Meldung kam es nicht zum Zusammenstoß ...

  • 27.12.2019 – 09:49

    POL-AA: Landkreis Schwäbisch Hall: Feuerwehreinsätze, Unfälle, Autoaufbruch

    Aalen (ots) - Crailsheim: Verkehrsunfallflucht Bereits am Montag wurde ein SUV der Marke Audi auf dem Kundenparkplatz eines Supermarktes in der Haller Straße von einem bislang unbekannten Verkehrsteilnehmer in der Zeit zwischen 10:00 Uhr und 11:00 Uhr beschädigt. Der Unfallverursacher entfernte sich anschließend ohne sich um die Schadensregulierung zu kümmern. An ...

  • 27.12.2019 – 09:16

    POL-AA: Rems-Murr-Kreis: Feuerwehreinsatz - Autos mutwillig beschädigt - Einbruch - Unfälle

    Rems-Murr-Kreis: (ots) - Oppenweiler: Auto umgekippt In der Nacht zum Freitag wurde in der Unteren Ortsstraße in Reichenberg ein Kleinwagen von Unbekannten mutwillig umgekippt. An dem Pkw Toyota Aygo entstand dabei erheblicher Schaden. Das Fahrzeug wurde abgeschleppt. Hinweise auf die Vandalen nimmt die Polizei in Backnang unter Tel. 07191/9090 entgegen. Fellbach: ...