Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Aalen mehr verpassen.

Polizeipräsidium Aalen

POL-AA: Landkreis Schwäbisch Hall: Reifen zerstochen - Unfallflucht

Aalen (ots)

Gerabronn: Reifen zerstochen

An einem PKW Ford Focus und an einem Audi A3, die in der Kernerstraße abgestellt waren, wurden zwischen Samstag und Sonntag jeweils ein reifen mit einem Messer zerstochen. An den Fahrzeugen entstand dadurch ein Schaden in Höhe von etwa 200 Euro.

Gaildorf: Unfallflucht

Am Dienstag zwischen 19:30 Uhr und 20:30 Uhr wurde ein PKW BMW X1, welcher am rechten Fahrbahnrand der Kanzleistraße geparkt war, von einem vorbeifahrenden Verkehrsteilnehmer beschädigt. Der Unfallverursacher entfernte sich unerlaubt von der Unfallstelle, ohne sich um den entstandenen Schaden in Höhe von etwa 500 Euro zu kümmern. Hinweise erbittet der Polizeiposten Gaildorf unter der Rufnummer 07971 / 95090.

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Aalen
Pressestelle
Telefon: 07361/580-110
E-Mail: aalen.pp.stab.oe@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Aalen, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Aalen
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Aalen
  • 11.12.2019 – 14:46

    POL-AA: Rems-Murr-Kreis: Unfälle, Zeugen zu Betrugsversuch gesucht & Einbruch

    Rems-Murr-Kreis (ots) - Waiblingen: Unfallflucht Ein unbekannter Autofahrer beschädigte am Mittwochvormittag einen VW Polo. Vermutlich beim Vorbeifahren hat er das geparkte Auto gestreift und hierbei einen Fremdschaden in Höhe von ca. 500 Euro verursacht. Danach verließ er unerlaubt die Unfallstelle. Zeugenhinweise zum Unfall, der sich zwischen 8 Uhr und 10.30 Uhr ...

  • 11.12.2019 – 14:25

    POL-AA: Ostalbkreis: Unfälle, Brand, Einbruchsversuch,

    Aalen (ots) - Westhausen: Aufgefahren Verkehrsbedingt musste eine 30-Jährige ihren Pkw VW am Mittwochmorgen gegen 6 Uhr auf der B 29 zwischen Immenhofen und Westhausen anhalten. Eine 32-Jährige erkannte dies zu spät und fuhr mit ihrem Pkw Fiat auf, wobei ein Sachschaden von rund 1000 Euro entstand. Aalen: Parkrempler Auf rund 8000 Euro wird der Sachschaden geschätzt, den eine 23-Jährige am Dienstagabend gegen 20.30 ...