Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Aalen mehr verpassen.

Polizeipräsidium Aalen

POL-AA: Rems-Murr-Kreis: Diebstahl von Baggerlöffel, Fahrzeuge beschädigt & Unfälle

Rems-Murr-Kreis (ots)

Murrhardt - Diebstahl von Baggerlöffel

Am Wochenende wurden auf der Straßenbaustelle an der Kreisstraße 1806 zwischen Murrhardt und Murrhardt-Karnsberg ca. 1,5 km nach Ortsende zwei Wechsellöffel für einen Bagger gestohlen. Der Wert des entwendeten Diebesgutes beträgt rund 1500 Euro. Zeugenhinweise werden erbeten an den Polizeiposten Murrhardt, Tel. 07192 5313.

Murrhardt - Mutwillige Fahrzeugbeschädigung Ein silberner Audi A 3 wurde am Sonntag in der Mönchshaldestraße durch Unbekannte beschädigt. Die Täter schlugen beide Außenspiegel ab und zerkratzten zudem beide Fahrzeugseiten. Der Gesamtschaden beläuft sich auf ca. 500 Euro. Zeugenhinweise zum Vorfall bitte an das Polizeirevier Backnang, Tel. 07191 909 0.

Oppenweiler - Mutwillige Fahrzeugbeschädigung In der Zeit zwischen Freitagnachmittag, 16 Uhr und Montagmorgen, 5:45 Uhr wurde ein Smart am Bahnhofsplatz mutwillig beschädigt. Ein bislang unbekannter Täter schlug die Scheibe der Beifahrertüre ein und ließ den Pkw gegen einen Betonpfeiler rollen. Wie hoch der entstandene Sachschaden ist, ist derzeit noch unklar. Zeugen zum Vorfall werden gebeten, sich beim Polizeirevier Backnang unter 07191 909 0 zu melden.

Backnang: Unklarer Unfallhergang - Zeugen gesucht

Eine 30-jährige BMW -Fahrerin und ein 41-jähriger Fiat-Fahrer befuhren am Sonntag gegen 18.35 Uhr die Heinrich-Hertz-Straße in Richtung Weissach im Tal. An der Einmündung zur Kreuzung Im Kusterfeld stießen die beiden nebeneinander fahrenden Autos seitlich zusammen. Unklar ist nun, wer den Unfall verursachte. Wer das Unfallgeschehen beobachten konnte, sollte sich nun bitte zur Klärung des Geschehens bei der Polizei in Backnang unter Tel. 07191/9090 melden.

Remshalden: Unfall auf Bundesstraße

Ein 22 Jahre alter BMW-Fahrer befuhr am Montag, gegen 8 Uhr die B 29 in Fahrtrichtung Stuttgart, als er alleinbeteiligt in einer Kurve von der Fahrbahn abkam. Sein Auto wurde dabei so stark beschädigt, dass es abgeschleppt werden musste. Der entstandene Sachschaden wird auf rund 2000 Euro geschätzt.

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Aalen
Pressestelle
Telefon: 07361/580-106
E-Mail: aalen.pp.stab.oe@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Aalen, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Aalen
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Aalen
  • 18.11.2019 – 11:06

    POL-AA: Landkreis Schwäbisch Hall: Unfälle, Einbrüche und Sachbeschädigung

    Aalen (ots) - Crailsheim: Auffahrunfall - Zeugen gesucht Kurz vor 14:00 Uhr am Samstag kam es in der Ludwig-Erhard-Straße auf Höhe eins Autohauses zu einem Auffahrunfall. Ein 31 Jahre alter Mercedes-Fahrer fuhr hierbei auf einen vorausfahrenden Golf eines 42-Jährigen auf. Der Sachschaden beläuft sich auf insgesamt 3.000 Euro. Um den Unfallhergang klären zu ...

  • 18.11.2019 – 10:18

    POL-AA: Rems-Murr-Kreis: Scheiben eingeschlagen, Unfälle, Rollermobil umgeworfen u.a.

    Rems-Murr-Kreis (ots) - Schorndorf: Scheiben eingeschlagen Zwischen Freitagabend, 20 Uhr und Samstagmorgen, 8:10 Uhr schlugen bislang unbekannte Täter zwei Fensterscheiben an Gebäuden in der Rosenstraße ein. Hierdurch entstand Schaden in Höhe von etwa 1250 Euro. Entwendet wurde aus den Gebäuden nichts. Zeugenhinweise werden erbeten an den Polizeiposten ...

  • 18.11.2019 – 09:31

    POL-AA: Rems-Murr-Kreis: Unfälle, Feuerwehreinsatz, Wohnungseinbruch & Auto zerkratzt

    Rems-Murr-Kreis (ots) - Waiblingen: Zeugen nach Unfallflucht gesucht Das Polizeirevier in Waiblingen sucht Zeugen zu einem Verkehrsunfall in der Nacht auf Samstag, gegen 0:35 Uhr. Ein bisher unbekannter Autofahrer fuhr die Lange Straße vom Beinsteiner Tor kommend in Richtung Weingärtner Vorstadt entlang. In einer Linkskurve kam das Fahrzeug, vermutlich aufgrund ...