Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Aalen mehr verpassen.

Polizeipräsidium Aalen

POL-AA: Radfahrer alleine schwer gestürzt - Zeugen gesucht

Waiblignen (ots)

Am Samstag gegen 17.40 Uhr befuhr ein 80jähriger Radfahrer die Talstraße in Richtung Norden. Aus bislang unbekannter Ursache stürzte er und flog nach vorne über sein Fahrrad. Der 80Jährige wurde schwer verletzt in ein Krankenhaus verbracht. Die Verkehrspolizeidirektion Schwäbisch Hall, bzw. das Verkehrskommissariat in Backnang, hat den Unfall aufgenommen und sucht nun Zeugen, die Angaben zum Unfallhergang machen können. Zeugen können sich unter der Tel.Nr. 07904/ 94260, melden.

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Aalen
Telefon: 07151 950-290
E-Mail: aalen.pp@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Aalen, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Aalen
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Aalen
  • 09.06.2019 – 16:22

    POL-AA: Von der Fahrbahn abgekommen - zwei Schwerverletzte

    Fellbach (ots) - Ein 64jähriger Fiat-Bravo-Fahrer befuhr am Sonntagmorgen gegen 7 Uhr die B 14, von Stuttgart kommend in Fahrtrichtung Waiblingen. Aus bislang nicht geklärter Ursache kam er ca. 500 m vor dem Kappelbergtunnel ins Schleudern, verlor die Kontrolle über sein Fahrzeug und kam nach rechts von der Fahrbahn ab. Hierbei prallte er zunächst gegen den ansteigenden Bereich der rechten Leitplanke, überschlug sich ...

  • 09.06.2019 – 15:23

    POL-AA: Unfallflucht - Verkehrsinsel überfahren

    Hüttlingen (ots) - Ein unbekannter Mercedes-Fahrer befuhr am Samstag gegen 22.40 Uhr die B29 in Richtung Westhausen. Auf Höhe der Ausfahrt Hüttlingen überfuhr er eine Verkehrsinsel und beschädigte ein Verkehrszeichen. Aufgrund der Beschädigungen konnte der Mercedes nicht weiterfahren. Die beiden Insassen entferten sich unerlaubt zu Fuß von der Unfallstelle in Richtung Hüttlingen. Im Mercedes konnten quittierte ...

  • 09.06.2019 – 13:36

    POL-AA: Geparkten Opel beschädigt - Zeugen gesucht

    Fellbach (ots) - Die Polizei in Fellbach, Tel. 0711/ 5772-0, sucht Zeugen eines Verkehrsunfalles im Tennhofer Weg in Oeffingen. Ein Unbekannter beschädigte vermutlich beim Ausparken einen ordnungsgemäß auf der Wendefläche geparkten Opel Astra eines 23Jährigen. Der Unbekannte fuhr ohne sich um den Schaden in Höhe von ca. 1000 Euro zu kümmern davon. Der Geschädidgte sah das Fahrzeug noch wegfahren. Rückfragen bitte ...