Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Aalen mehr verpassen.

Polizeipräsidium Aalen

POL-AA: Rems-Murr-Kreis: Unfälle

Rems-Murr-Kreis: (ots)

Korb: Von Straße abgekommen

Eine 28-jährige Hyundai-Lenkerin befuhr am Freitagmorgen kurz nach 8 Uhr von Hanweiler nach Korb. Kurz nach Hanweiler kam sie bei Eisglätte nach links von der Straße ab und prallte gegen einen Baum. Sie kam letztlich im Straßengraben zum Stehen. Die Autofahrerin blieb unverletzt. Ihr beschädigtes Auto musste abgeschleppt werden.

Waiblingen: Falsch abgebogen

Ein ortsunkundiger VW-Lenker befuhr am Freitag gegen 7 Uhr die Westumfahrung (K 1910) in Richtung Ameisenbühl. Er bog verbotswidrig nach links in Richtung Waiblingen ab und stieß im Einmündungsbereich mit einem 66-jährigen VW-Fahrer zusammen. Es entstand dabei Sachschaden in Höhe von ca. 10.000 Euro.

Backnang: Auffahrunfall

8000 Euro Sachschaden und zwei Verletzte ist die Bilanz eines Auffahrunfalls, der sich am Donnerstag gegen 16.30 Uhr ereignete. Ein 18-jähriger Seat-Lenker befuhr die Weissacher Straße und fuhr bei der Einmündung zur Eichendorffstraße einem Pkw BMW hinten auf, der vor einem dortigen Fußgängerüberweg anhielt. Eine 17-jährige Mitfahrerin im Pkw Seat als auch der 42-jährige BMW-Fahrer wurden beim Unfall leicht verletzt.

Backnang: Unfallflucht

Aus unbekannten Gründen kam ein Autofahrer im Häfnersweg auf die Gegenfahrbahn und stieß gegen einen geparkten Pkw Ford. An diesem entstand Sachschaden in Höhe von ca. 6000 Euro. Hinweise zum Unfall, der sich zwischen Donnerstagabend und Freitagmorgen ereignete sowie auf den geflüchteten Unfallverursacher nimmt die Polizei in Backnang unter Tel. 07191/9090 entgegen.

Schorndorf: Unfallflucht

Ein unbekannter Autofahrer befuhr zwischen Donnerstagabend und Freitagmorgen die Goethestraße. Er streifte hierbei einen am Fahrbahnrand geparkten Pkw Jaguar und verursachte dabei Sachschaden in Höhe von ca. 2500 Euro. Die Polizei hat die Ermittlungen hierzu aufgenommen und bittet nun unter Tel. 07181/2040 um Hinweise auf den geflüchteten Unfallverursacher.

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Aalen
Öffentlichkeitsarbeit
Telefon: 07361 580-105
E-Mail: aalen.pp.stab.oe@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Aalen, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Aalen
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Aalen
  • 08.02.2019 – 10:58

    POL-AA: Weinstadt-Endersbach: Zeugenaufruf zu Unfall mit zwei Verletzten

    Weinstadt-Endersbach (ots) - Zum Verkehrsunfall vom 08.02.2019, gegen 05:30 Uhr an der Landhauskreuzung werden Zeugen gesucht. Entgegen der ersten Meldung ist es unklar, wer zum Unfallzeitpunkt Grünlicht hatte bzw. wer über "rot" gefahren ist und somit den Unfall verursacht hat. Die Polizei sucht daher Zeugen, die den Unfall beobachtet haben. Diese werden gebeten, ...

  • 08.02.2019 – 08:52

    POL-AA: Rems-Murr-Kreis: Zerstochene Autoreifen - Einbruch in Gaststätte - Unfälle

    Rems-Murr-Kreis: (ots) - Aspach: Auto überschlagen Unverletzt konnte am Freitag kurz nach Mitternacht ein 20-jähriger Autofahrer aus seinem Unfallwagen steigen, der sich an einer Böschung überschlagen hatte. Der junge Autofahrer befuhr die K 1904 zwischen Strümpfelbach und Großaspach, als er bei Straßenglätte die Kontrolle verlor, ins Schleudern geriet und von ...