Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Aalen mehr verpassen.

Polizeipräsidium Aalen

POL-AA: Landkreis Schwäbisch Hall: Einbruch in Schulungsraum - Unfallflucht - Unfall beim Überholen - Fahrer schwer verletzt

Aalen (ots)

Crailsheim: Im Gegenverkehr gestreift

Am Donnerstag um kurz nach 6 Uhr befuhr ein 27-jähriger BMW Cabrio-Fahrer die Kreisstraße 2641 von Jagstheim in Richtung Onolzheim. Auf der Strecke kam dem BMW-Fahrer ein PKW entgegen, welcher sich nicht an das rechtsfahrgebot hielt und deswegen den BMW streifte. Hierbei wurde der linke Außenspiegel zerstört. Der Fahrer des entgegenkommenden Fahrzeugs entfernte sich anschließend unerlaubt von der Unfallstelle. Am BMW entstand ein Schaden in Höhe von etwa 1000 Euro. Zeugenhinweise nimmt das Polizeirevier Crailsheim unter der Rufnummer 07951 / 4800 entgegen.

Schwäbisch Hall: Auffahrunfall

In der Steinbacher Straße kam es am Donnerstag um 11 Uhr zu einem Auffahrunfall mit einem Schaden in Höhe von etwa 3000 Euro. Ein 53-jähriger VW-Fahrer fuhr auf einen vor ihm stehenden Mercedes eines 52-Jährige auf.

Schwäbisch Hall: Einbruch in Schulungsraum

Zwischen Mittwochnachmittag und Donnerstagfrüh drangen unbekannte Diebe in einen Schulungsraum eines Gebäudes in der Straße Rippberg ein, indem sie ein Fenster zerstörten. Anschließend wurden aus dem Schulungsraum zwei PC der Marke Dell, ein Monitor, eine Tastatur und eine Maus im Wert von etwa 1000 Euro entwendet. Der Schaden am Fenster wird auf etwa 500 Euro geschätzt. Zeugenhinweise über verdächtige Personen und Fahrzeuge oder dem Verbleib der entwendeten Geräte nimmt das Polizeirevier Schwäbisch Hall unter der Rufnummer 0791 / 4000 entgegen.

Schwäbisch Hall: Unfall beim Überholen - Fahrer schwer verletzt

Am Donnerstag um kurz nach 6 Uhr befuhr ein 33-jähriger BMW-Fahrer die Landstraße 1060 von Obersontheim in Richtung Schwäbisch Hall. Auf der Strecke überholte der BMW-Fahrer immer wieder vorausfahrende Fahrzeuge. Bei einem erneuten Überholvorgang, kam dem BMW ein Linienbus entgegen. Um eine Kollision zu vermeiden scherte der BMW-Fahrer frühzeitig auf die rechte Fahrspur ein. Hierbei touchierte er den gerade überholten VW Golf eines 58-Jährigen an der vorderen linken Fahrzeugfront. Durch den Zusammenprall kam der BMW ins Schleudern und in der Folge nach rechts von der Fahrbahn ein einen angrenzenden Acker ab. Im Acker überschlug sich das Fahrzeug mehrfach. Der BMW-Fahrer wurde bei dem Unfall schwer verletzt, sein 22-jähriger Beifahrer sowie der Fahrer des Golfs wurden leicht verletzt. An den Fahrzeugen entstand ein Schaden in Höhe von etwa 11.000 Euro.

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Aalen
Pressestelle
Telefon: 07361/580-110
E-Mail: aalen.pp.stab.oe@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Aalen, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Aalen
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Aalen