Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Aalen mehr verpassen.

Polizeipräsidium Aalen

POL-AA: Ostalbkreis: Diebstahl von Ladung, beschädigte Plakate und Unfälle

Aalen (ots)

Aalen-Oberalfingen: Lkw verlor Reifen

Vermutlich durch einen gebrochenen Radbolzen löste sich am Mittwochnachmittag gegen 14.30 Uhr der linke hintere Reifen von einem Lkw, der auf der B 29 unterwegs war und beschädigte dabei zwei dort fahrende Pkws. Um einen Stau zu verhindern, fuhr der Lkw-Lenker sein Fahrzeug noch bis zur nächsten Haltebucht kurz nach Oberalfingen und stellte dort sein Fahrzeug ab.

Westhausen: Aufgefahren

Einen Auffahrunfall verursachte am Mittwoch ein 59-jähriger VW-Lenker, als er am Mittwoch gegen 13.35 Uhr die B 29 in Fahrtrichtung Aalen befuhr. Weil er zu spät bemerkt hatte, dass eine vorausfahrende 24-jährige VW-Lenkerin kurz vor der Abzweigung Oberalfingen wegen eines Rückstaus anhalten musste, fuhr er auf. 2500 Euro sind hier die Schadensbilanz.

Abtsgmünd: Auffahrunfall

Beim Befahren der Hauptstraße aus Richtung Osteren-Kreisel kommend hielt am Mittwochvormittag eine 20-jährige VW-Lenkerin verkehrsbedingt an, um einer Fußgängerin das Überqueren zu ermöglichen. Dies bemerkte eine nachfolgende 23-jährige Suzuki-Lenkerin zu spät und fuhr auf. An beiden Fahrzeugen entstand Sachschaden.

Ellwangen: Parkplatzunfall

Auf einem Parkplatz in der Oberen Brühlstraße streifte ein 20-jähriger Opel-Lenker am Mittwoch beim Einparken gegen 14 Uhr einen geparkten Audi. Dadurch entstand ein Schaden von ca. 4000 Euro.

Riesbürg: Unfallflucht - Polizei sucht Zeugen

Als eine 67-jährige Nissan-Lenkerin am Dienstagabend gegen 19.50 Uhr die Römerstraße ortseinwärts befuhr, streifte ein in Richtung Ederheim fahrender Pkw-Lenker den Außenspiegel des Nissans und entfernte sich ohne anzuhalten von der Unfallstelle. Der Schaden wird auf ca. 500 Euro beziffert. Hinweise auf den Verursacher bitte an den Polizeiposten Bopfingen, Tel. 07362/96020.

Rosenberg: Diebstahl aus Lkw

Unbekannte haben am Mittwoch zwischen 2 Uhr und 9 Uhr die Seitenplane eines abgestellten Lkws aufgeschlitzt, der in einer Parkbucht an der L 1060 abgestellt war. Aus dem Laderaum wurden 8 Pakete mit Metallgussteilen entwendet. Der Fahrer hatte sich während des Diebstahls schlafend in seiner Fahrzeugkabine befunden. Hinweise auf die Diebe bzw. Fahrzeuge, die dort auffielen, nimmt das Polizeirevier Ellwangen unter Telefon 07961/9300 entgegen.

Ellwangen: Beim Vorbeifahren gestreift

Im Einmündungsbereich Haydnstraße/Hofackerstraße streifte ein 82-jähriger Ford-Lenker am Mittwochvormittag gegen 10.30 Uhr beim Linksabbiegen den BMW einer 60-Jährigen, wodurch ein Gesamtschaden von ca. 2300 Euro entstand.

Waldstetten: Unfall am Kreisverkehr

Beim Einfahren in den Kreisverkehr Straßdorfer Straße/Hauptstraße missachtete ein Sattelzuglenker am Mittwoch gegen 20 Uhr die Vorfahrt eines darin fahrenden Pkw-Lenkers. Dieser leitete eine Vollbremsung ein, um eine Kollision zu vermeiden. Der ihm nachfolgende Pkw-Lenker konnte nicht mehr anhalten und fuhr auf den Pkw auf. Die beiden Pkws wurden dadurch leicht beschädigt.

Ruppertshofen: Vorfahrt missachtet

Auf der Birkenloher Straße fahrend missachtete ein 45-jähriger Opel-Lenker am Mittwoch gegen 16.20 Uhr die Vorfahrt eines 30-jährigen Ford-Lenkers. Durch den Zusammenstoß entstand Sachschaden von ca. 2500 Euro.

Schwäbisch Gmünd: Unfall beim Ausparken

Ein 81-jähriger Mercedes-Lenker beschädigte am Mittwochmittag gegen 12 Uhr im Milchgäßle einen geparkten Pkw VW, als er aus einem Kundenparkplatz ausparkte. Der dadurch entstandene Sachschaden wird auf ca. 6500 Euro beziffert.

Lorch: Lkw streift Kleintransporter

Am Mittwochvormittag streifte ein Lkw-Lenker gegen 10.10 Uhr einen am Straßenrand der Barbarossastraße geparkten Kleintransporter. Der Schaden wird auf ca. 2000 Euro beziffert.

Schwäbisch Gmünd: Sachbeschädigung von Plakaten

Von Unbekannten wurden von Samstag auf Sonntag zehn Plakate über einen Vortrag über die Anden abgerissen und beschädigt. Die Plakate waren im Stadtgebiet von Schwäbisch Gmünd an verschiedenen Stellen angebracht. Hinweise auf die Verursacher bitte an die Polizei Schwäbisch Gmünd, Tel. 07171/3580.

Lorch: Müllwagen streift Pkw

An der Einmündung Uhlandstraße/Barbarossastraße streifte ein Müllfahrzeug beim Rechtsabbiegen mit dem Trittbrett die linke Fahrzeugseite eines geparkten Skoda. An dem Pkw entstand dadurch ein Schaden von ca. 2000 Euro.

Schwäbisch Gmünd: Auf geparkten Pkw aufgefahren

Ein 62-jähriger Fahrzeuglenker fuhr am Mittwoch gegen 8.30 Uhr auf der Haußmannstraße aus Unachtsamkeit auf einen am Straßenrand geparkten Pkw auf und verursachte einen Schaden von ca. 2000 Euro.

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Aalen
Öffentlichkeitsarbeit
Telefon: 07361 580-107
E-Mail: aalen.pp.stab.oe@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Aalen, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Aalen
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Aalen