Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Aalen mehr verpassen.

Polizeipräsidium Aalen

POL-AA: Rems-Murr-Kreis: Reifen zerstochen - Unfälle

Rems-Murr-Kreis: (ots)

Aalen: Unfall im Parkhaus

In einem Parkhaus in der Straße Im Kälblesrain parkte eine 77-jährige VW-Lenkerin am Dienstagvormittag gegen 10.20 auf Ebene 15 rückwärts aus und beschädigte dabei einen daneben geparkten BMW. Der Schaden beläuft sich auf ca. 5000 Euro.

Ellwangen: Reifen zerstochen

An einem geparkten Anhänger, der am rechten Fahrbahnrand in der Eduard-Wengert-Straße abgestellt war, zerstach ein Unbekannter den rechten Reifen im Zeitraum zwischen dem 30.12.2018 und 8.1.2019. Am Pkw Fiat Punto desselben Geschädigten, wurden bereits in zurückliegender Zeit bereits zweimal Reifen zerstochen. Das Polizeirevier Ellwangen bittet zu den Sachbeschädigungen um Zeugenhinweise unter Tel. 07961/9300.

Ellwangen: Fahrrad entwendet

Aus einer offenstehenden Garage im Emma-Schlette-Weg wurde in der Nacht von Samstag auf Sonntag ein schwarzes Mountainbikes der Marke Cube sowie ein grünes der Marke Cycle Wulf entwendet. Hinweise zum Diebstahl und Verbleib des Rades nimmt die Polizei Ellwangen unter Tel. 07961/9300 entgegen

Ellwangen: Unfallflucht

Am Dienstag wurde zwischen 9.40 Uhr und 11.40 Uhr wurde im Parkhaus an der Straße Schöner Graben ein geparkter Pkw Renault von einem unbekannten Fahrzeug an der Beifahrerseite beschädigt. Der Verursacher entfernte sich unerlaubt von der Unfallstelle und hinterließ einen Schaden von ca. 300 Euro.

Lorch: Unfallflucht

Während ein 69-jähriger Mercedes-Lenker am Montagabend gegen 20 Uhr den rechten Fahrstreifen der B 29 in Richtung Schorndorf befuhr, hielt auf Höhe der Ausfahrt Lorch ein auf dem linken Fahrstreifen fahrender unbekannter Fahrzeuglenker mit seinem schwarzen Kastenwagen seine Fahrbahnseite nicht ein und streifte den Mercedes. Während der Geschädigte sein Fahrzeug bis zum Stillstand abbremste, entfernte sich der Verursacher unerlaubt von der Unfallstelle. Er hinterließ einen Schaden von ca. 2000 Euro.

Schwäbisch Gmünd: Aufgefahren

Eine 44-jährige VW-Lenkerin, die auf der Mutlanger Straße in Fahrtrichtung Schwäbisch Gmünd unterwegs war, verursachte am Dienstagmorgen gegen 8 Uhr einen Auffahrunfall. Sie war auf Höhe der Einmündung Franz-Konrad-Straße aus Unachtsamkeit auf den Pkw eines verkehrsbedingt haltenden 47-jährigen VW-Lenkers aufgefahren und hatte einen Schaden von ca. 2000 Euro verursacht.

Schwäbisch Gmünd: Radfahrerin stürzt und verletzt sich

Eine 70-jährige Radfahrerin, die am Dienstag gegen 11.40 Uhr die Moltkestraße befuhr, geriet ins Rutschen und stürzte alleinbeteiligt von ihrem Fahrrad. Sie wurde mit dem Rettungswagen zur weiteren Behandlung ins Krankenhaus eingeliefert.

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Aalen
Öffentlichkeitsarbeit
Telefon: 07361 580-105
E-Mail: aalen.pp.stab.oe@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Aalen, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Aalen
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Aalen
  • 15.01.2019 – 14:58

    POL-AA: Landkreis Schwäbisch Hall: Vier Fahrzeuge beschädigt - Unfälle

    Aalen (ots) - Gaildorf: Unfall aus Unachtsamkeit Ein 58-jähriger BMW-Lenker war am Montagnachmittag gegen 14.30 Uhr rückwärts aus seinem Parkplatz auf die Gartenstraße eingefahren und hatte dabei den Pkw eines 44-jährigen BMW-Lenkers beschädigt, der verkehrsbedingt auf dem gegenüberliegenden Gehweg wartete. 2000 Euro sind hier die Schadensbilanz. Crailsheim: Von ...

  • 15.01.2019 – 12:30

    POL-AA: Schwäbisch Hall: Raubüberfall auf Bankfiliale

    Aalen (ots) - Am Dienstag um 11:49 Uhr wurde das Polizeipräsidium Aalen über einen Raubüberfall auf eine Bankfiliale in der Stauferstraße im Teurershof informiert. Ein männlicher Täter betrat die Bank und bedrohte die Angestellten mit einer Schusswaffe. Er raubte Bargeld in bislang nicht bekannter Höhe. Nach der Tat flüchtete der Räuber zu Fuß in unbekannte Richtung. Der Mann war etwa 165-170 Zentimeter groß. ...