Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Aalen mehr verpassen.

Polizeipräsidium Aalen

POL-AA: Ostalbkreis: Fahrzeugbrand - Unfälle

Ostalbkreis: (ots)

Aalen-Wasseralfingen: Unfall beim Einparken

Beim Rückwärtseinparken in eine Parklücke in der Wilhelmstraße streifte ein 31-jähriger Pkw-Lenker am Donnerstag gegen 10.40 Uhr einen dahinter geparkten VW Polo und verursachte einen Gesamtschaden von ca. 2000 Euro.

Ellwangen: Rotsignal der Ampel missachtet

Einen Verkehrsunfall verursachte am Donnerstagvormittag eine 63-jährige Lenkerin eines Pkw Skoda. Sie befuhr gegen 9.25 Uhr die Haller Straße in Richtung Konrad-Adenauer-Straße. An der Einmündung zur Dalkinger Straße missachtete sie die rote Ampel und stieß mit einem VW Bus zusammen. Die 34-jährige VW-Bus-Lenkerin, die in die Konrad-Adenauer-Straße einbiegen wollte, konnte den Zusammenstoß auch nicht mehr vermeiden. Es entstand ein Gesamtschaden von ca. 8000 Euro.

Schwäbisch Gmünd: Brennender Pkw

Ein Pkw Mercedes fing am Donnerstagmittag Feuer. Das Fahrzeug stand in der Werrenwiesenstraße auf dem Gelände einer Autowerksatt, als der Motorraum gegen 13 Uhr plötzlich zu brennen begann. Die örtliche Feuerwehr wurde alarmiert, die mit drei Fahrzeugen und neun Einsatzkräften zum Löscheinsatz ausrückten. Drei Mitarbeiter versuchten zwischenzeitlich mittels eines Feuerlöschers die Ausbreitung des Feuers zu vermeiden. Hierbei inhalierten sie vermutlich giftige Gase und mussten zumindest vorsorglich vom Rettungsdienst in eine Klinik verbracht werden. Am Pkw entstand ein Totalschaden, der auf ca. 1000 Euro beziffert wurde. Für die Brandentstehung war vermutlich ein technischer Defekt am Fahrzeug verantwortlich.

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Aalen
Öffentlichkeitsarbeit
Telefon: 07361 580-105
E-Mail: aalen.pp.stab.oe@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Aalen, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Aalen
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Aalen
  • 03.01.2019 – 09:43

    POL-AA: Rems-Murr-Kreis: mehrere Sachbeschädigungen - Brand - Unfälle

    Rems-Murr-Kreis: (ots) - Althütte: Gebäudebrand Ca. 20000 Euro Sachschaden entstand bei einem Brand in der Straße Im Geißbühl. Ein Bewohner wurde am Donnerstag gegen 1 Uhr von einem Feueralarmmelder geweckt. Bei der Nachschau stellte er am Kellerabgang drei brennende Mülltonnen fest, die in Vollbrand standen. Das Feuer griff bereits auf ein Fenster und eine Tür ...

  • 03.01.2019 – 09:35

    POL-AA: Ostalbkreis:

    Aalen (ots) - Aalen: Wirtschaftlicher Totalschaden Auf rund 4000 Euro wird der Sachschaden geschätzt, den eine 83-Jährige am Mittwochnachmittag verursachte. Kurz vor 17 Uhr befuhr die alte Dame mit ihrem Pkw BMW die Ausfahrt eines Parkplatzes in der Julius-Bausch-Straße. Dort kam sie mit dem Fahrzeug zu weit nach rechts, wodurch der Pkw gegen den Stützpfeiler eines Einkaufsmarktes prallte. Beim Aufprall des Fahrzeuges wurde das rechte Vorderrad abgerissen, wodurch ...