Das könnte Sie auch interessieren:

POL-PDLD: Landauer Polizei - Eisige Kontrolle in den Morgenstunden

Landau (ots) - In den Morgenstunden des Dienstag wurden gezielt Verkehrskontrollen mit Schwerpunkt ...

POL-PB: Schneematsch - Junge Fahrerin überschlägt sich

Lichtenau (ots) - (mb) Bei einem Glätteunfall auf der K26 hat eine Autofahrerin am Dienstagmorgen schwere ...

POL-DU: Schwerpunktkontrolle Verkehr im Duisburger Norden

Duisburg (ots) - Im Rahmen eines Schwerpunkteinsatzes Verkehr richteten uniformierte und zivile Beamte von ...

11.07.2018 – 17:30

Polizeipräsidium Aalen

POL-AA: Leutenbach: Pedelecs entwendet

Leutenbach: (ots)

Am Mittwochnachmittag wurden zwischen 14:00 Uhr und 15:30 Uhr zwei E-Bikes der Marke Hercules entwendet. Die Fahrräder waren am Heckträger eines Wohnmobils montiert, welches in der Fröbelstraße Ecke Bergstraße in Weiler zum Stein geparkt war. Die Fahrräder waren mit einem Spiralschloss gesichert. Zudem wurde noch eine Warntafel entwendet. Zum Transport hatten die Eigentümer die Akkus und die Computer an den Fahrrädern, die ca. 4000 Euro wert sind, demontiert. Sachdienliche Hinweise zur Klärung der Tat nimmt die Polizei in Winnenden unter Tel. 07195/6940 entgegen.

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Aalen
Öffentlichkeitsarbeit
Telefon: 07361 580-105
E-Mail: aalen.pp.stab.oe@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Aalen, übermittelt durch news aktuell

Alle Meldungen
Abonnieren Sie alle Meldungen von Polizeipräsidium Aalen
  • Druckversion
  • PDF-Version

Orte in dieser Meldung

Themen in dieser Meldung