Das könnte Sie auch interessieren:

POL-PDNW: Tuning-Kontrollen - Beeindruckendes oder eher bedenkliches Ergebnis?!

Neustadt/Weinstraße (ots) - Polizistinnen und Polizisten aus dem Bereich der Polizeidirektion Neustadt, der ...

FW-BO: Sturmtief Eberhard - 1. Bilanz der Feuerwehr Bochum

Bochum (ots) - Am Nachmittag erreichte Sturmtief Eberhard das Bochumer Stadtgebiet.Bisher kam es zu über 75 ...

FW-MG: Sturmtief "Eberhard"

Mönchengladbach,10.03.2019, 14:00 Uhr (ots) - Gegen Mittag erreichte das angekündigte Sturmtief "Eberhard" die ...

11.07.2018 – 16:48

Polizeipräsidium Aalen

POL-AA: Urbach: Suche nach einem Vermissten - Öffentlichkeitsfahndung

Rems-Murr-Kreis: (ots)

Der 33-jährige Arthur G. wird seit Montag, 09.07.2018, 05.00 Uhr, vermisst. Er verließ zu Fuß seine Wohnung in Urbach. Bislang ist sein Aufenthaltsort unbekannt und er könne sich in einer hilflosen Lage befinden. Bisher durchgeführte Suchmaßnahmen der Polizei blieben erfolglos.

Arthur G. ist etwa 180 cm groß und hat eine athletische Figur. Er hat braune Augen und dunkelblonde kurze Haare. Er spricht hochdeutsch. Arthur G. dürfte gut zu Fuß unterwegs sein. Bei seinem Verschwinden war Arthur G. mit einem dunklen langärmeligen Hemd, kurzen dunkelblauen Hosen sowie roten Gummibadeschuhen bekleidet. Möglicherweise trägt Arthur G. auch eine Strickmütze.

Hier geht's zum Bild des Gesuchten Arthur G.:

https://fahndung.polizei-bw.de/tracing/pp-aalen-vermisstenfall/

Die Kriminalpolizei in Waiblingen erbittet Hinweise auf den aktuellen Aufenthaltsort von Arthur G. Für Hinweise wenden Sie sich bitte an das Polizeipräsidium Aalen unter 07151/950-0 oder an jede andere Polizeidienststelle.

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Aalen
Öffentlichkeitsarbeit
Telefon: 07361 580-105
E-Mail: aalen.pp.stab.oe@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Aalen, übermittelt durch news aktuell