Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Aalen mehr verpassen.

Polizeipräsidium Aalen

POL-AA: Waiblingen: Streitigkeiten und Unfälle

Aalen (ots)

Waiblingen-Hohenacker: Auffahrunfall mit Linienbus

Beim Einfahren von einer Bushaltestelle in der Karl-Ziegler-Straße hat am Donnerstagvormittag ein 56 Jahre alter Fahrer eines Linienbusses einen Auffahrunfall mit mehreren Fahrzeugen verursacht. Der Busfahrer hatte um 10:25 Uhr übersehen, dass vorausfahrende Fahrzeuge verkehrsbedingt gebremst hatten. In der Folge wurden ein Daimler, ein BMW und ein VW aufeinander geschoben. Glücklicherweise wurde bei dem Unfall niemand verletzt. Der Sachschaden wurde auf circa 22.000 Euro beziffert.

Waiblingen: Motorradfahrer übersehen

Eine 45 Jahre alte Mini-Fahrerin hat am Donnerstagnachmittag beim Wenden einen Motorradfahrer übersehen und diesen leicht verletzt. Die Unfallverursacherin hatte ihr Fahrzeug in der Schorndorfer Straße geparkt und wollte um 15:30 Uhr beim Anfahren gleich in Richtung Innenstadt wenden. Hierbei stieß sie mit der Yamaha eines 26-Jährigen zusammen, der ordnungsgemäß in ortsauswärtige Richtung unterwegs war. Der Sachschaden wurde auf circa 1.500 Euro beziffert.

Kernen im Remstal: Auffahrunfall

Bei einem Auffahrunfall an der Landhauskreuzung ist am Donnerstagnachmittag ein Sachschaden von circa 8.000 Euro entstanden. Eine 52 Jahre alte VW-Lenkerin war um 16:50 Uhr von Rommelshausen kommend nach rechts in Richtung Weinstadt-Strümpfelbach abgebogen und hierbei aus Unachtsamkeit auf einen vorausfahrenden Mercedes einer 33-Jährigen aufgefahren.

Waiblingen-Hegnach: Streit vor Supermarkt

Drei Männer sind am Donnerstagabend vor einem Supermarkt in der Oeffinger Straße aneinander geraten. Ein 20-Jähriger und ein 18-Jähriger hatten sich kurz vor 20:00 Uhr am Eingang des Marktes aufgehalten, als sie von einem 39-Jährigen geschubst wurden, weil sie wohl im Weg gestanden seien. Daraus entwickelte sich eine Rangelei. Die alarmierte Streifenbesatzung beruhigte die Gemüter und verbrachte den 39-Jährigen zur Durchführung polizeilicher Maßnahmen zur Dienststelle. Gegen ihn wurde ein Strafverfahren wegen Körperverletzung eingeleitet.

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Aalen
Pressestelle
Telefon: 07361/580-114
E-Mail: aalen.pp.stab.oe@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Aalen, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Aalen
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Aalen