Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Aalen mehr verpassen.

Polizeipräsidium Aalen

POL-AA: Landkreis Schwäbisch Hall: Rauchmelder ausgelöst, Verkehrsunfallflucht - Fahrerin ermittelt, Wildunfälle, Bienenstock beschädigt, Dieseldiebstahl, Firmeneinbruch

Aalen (ots)

Ilshofen: Auseinandersetzung auf dem Ilshofener Stadtfest

Am Sonntag gegen 03:35 Uhr kam es auf dem Ilshofener Stadtfest zu einer körperlichen Auseinandersetzung vor einem Bierzelt. Hierbei erlitt ein 52-Jähriger eine Platzwunde unterhalb des linken Auges. Wie viele Personen an der Streitigkeit beteiligt waren, konnte bislang noch nicht eindeutig geklärt werden. Zeugen, die die Auseinandersetzung beobachtet haben, werden gebeten, sich unter Telefon 0791/400-0 bei der Polizei in Schwäbisch Hall zu melden.

Schwäbisch Hall: Rauchmelder ausgelöst

In der Reifenhofstraße vergaß eine 48-Jährige in der Nacht von Samstag auf Sonntag gegen Mitternacht ihr Essen auf dem Herd und schlief ein. Auf die entstandene Rauchentwicklung hin reagierten die Rauchmelder, die wiederrum die anderen Bewohner des Hauses weckten. Die 48 Jahre alte Frau reagierte erst auf das massive Klopfen und Klingeln der Bewohner und öffnete die Türe. Die 48-Jährige hatte Tabletten genommen, war alkoholisiert und völlig außer sich, weshalb sie mit einen Rettungswagen in ein Krankenhaus gebracht wurde. Die Feuerwehr konnte noch abbestellt werden und kam nicht vor Ort.

Schwäbisch Hall: Verkehrsunfallflucht - Fahrerin ermittelt

Am Sonntag gegen 04:10 Uhr fuhr in der Schmollerstraße eine 27-Jährige mit ihrem Toyota gegen einen Zaun einer dortigen Firma und verließ unerlaubt die Unfallstelle. Die anfahrende Streife stellte lediglich den verlassene Toyota fest. Die Fahrerin konnte ermittelt werden. Sie erwartet jetzt ein Ermittlungsverfahren wegen Verkehrsunfallflucht.

Ilshofen: Wildunfall

Ein 25 Jahre alter Toyota-Fahrer befuhr die Landstraße 2218 von Ilshofen in Richtung Schwäbisch Hall und erfasste frontal einen Dachs, der die Landstraße überquerte. Der schwer verletzte Dachs wurde von der hinzukommenden Streife durch einen Schuss erlöst. Am Toyota entstand Sachschaden in Höhe von etwa 1.500 Euro.

Rosengarten: Bienenstock beschädigt

In einem Gartengrundstück unterhalb des Landhegturms in Rieden, Gewann Kelterberg, warf ein bislang unbekannter Täter zwischen Mittwoch 15:00 Uhr und Samstag 18:20 Uhr einen Bienenstock eines 78-Jährigen um. Die Kisten und Waben wurden am Material nicht beschädigt. Der finanzielle Wert des nicht mehr verwertbaren Honigs wird auf ca. 400 Euro geschätzt. Zeugen, die verdächtige Wahrnehmungen gemacht haben, werden gebeten sich unter 0791/400-0 bei der Polizei Schwäbisch Hall zu melden.

Schwäbisch Hall: Fahren unter Alkoholeinfluss

Ein 25-Jähriger Golf-Fahrer wurde am Sonntag gegen 07:45 Uhr einer Verkehrskontrolle unterzogen. Während der Kontrolle wurde Alkoholgeruch festgestellt. Ein daraufhin durchgeführter Atemalkoholtest ergab etwa 1,1 Promille. Der 25 Jahre alte Mann wurde daraufhin zur Blutentnahme ins Krankenhaus gebracht. Der Führerschein des Mannes wurde durch die Polizeistreife beschlagnahmt. Ihm erwartet jetzt ein Ermittlungsverfahren wegen Fahren unter Alkoholeinfluss.

Obersontheim: Handgreiflichkeit gegenüber Taxifahrer

Am Sonntag gegen 06:15 Uhr fuhr ein 31-Jähriger mit dem Taxi von einer Diskothek in der Alfred-Leikam-Straße nach Obersontheim. In Obersontheim versuchte er zu flüchten, ohne das Fahrtgeld zu bezahlen. Der 31 Jahre alte Mann wurde durch den 55-Jährigen Taxifahrer eingeholt und festgehalten. Daraufhin kam es zu einer körperlichen Auseinandersetzung, bei der der Taxifahrer leicht verletzt wurde. Der 31-Jährige stand erheblich unter Alkoholeinfluss. Ihn erwartet jetzt ein Ermittlungsverfahren wegen Betrug und Körperverletzung.

Schwäbisch Hall: Fahrraddiebstahl aus Kellerraum

Zwischen Donnerstag, 16:00 Uhr und Sonntag, 13:30 Uhr brach ein bislang unbekannter Täter die Türe zu einem Kellerabteil im Teurerweg auf und entwendete ein weißes Mountainbike "Stumpjumper". Zeugen, die verdächtige Wahrnehmungen gemacht haben, werden gebeten sich unter 0791/400-0 bei der Polizei Schwäbisch Hall zu melden.

Oberrot: Weidenzaun beschädigt

Ein bislang unbekannter Täter beschädigte am Sonntag zwischen Mitternacht und 13:00 Uhr den Weidenzaun durch Durchtrennen des Stacheldrahtes an vier Stellen. Zum Tatzeitpunkt befanden sich Tiere auf der Weide. Es entstand ein Sachschaden in Höhe von etwa 300 Euro. Zeugen, die Hinweise auf den Täter geben können, werden gebeten sich unter 0791/400-0 bei der Polizei Schwäbisch Hall zu melden.

Schwäbisch Hall-Hessental: Dieseldiebstahl am Bahnhof

Zwischen Freitag, 13:30 Uhr und Sonntag, 16:45 Uhr wurde auf dem Bahnhofsparkplatz der Tankdeckel eines Toyota aufgehebelt und den im Tank befindlichen Diesel entwendet. Zudem wurde der Tank auch an der Unterseite beschädigt. Zeugen, die verdächtige Wahrnehmungen gemacht haben, werden gebeten sich unter 0791/400-0 bei der Polizei Schwäbisch Hall zu melden.

Schwäbisch Hall: Firmeneinbruch

Ein bislang unbekannter Täter drang vermutlich mit einem Brecheisen die hintere Eingangstüre einer Firma in Oberlimpurg auf. Im EG durchsuchte der Einbrecher einen Büroraum, hebelte eine verschlossene Schublade auf und entwendete zwei Geldkassetten. Der Unbekannte verließ das Gebäude wieder über die aufgebrochene Türe. Wie hoch der entwendete Geldbetrag ist und ob auch Schlüssel entwendet wurden, ist bislang noch unklar. Zeugen, die Hinweise auf den Täter geben können, werden gebeten, sich unter 0791/400-0 bei der Polizei Schwäbisch Hall zu melden.

Gaildorf: Verkehrsunfallflucht - Zeugen gesucht

Zwischen Montag, 00:50 Uhr und Montag, 01:00 Uhr beschädigte ein unbekannter Pkw-Lenker einen in der Aalener Straße vor einem Wohnhaus geparkten, abgemeldeten Twingo am linken Kotflügel und an der linken hinteren Fahrzeugseite. Der Pkw-Lenker entfernte sich daraufhin unerlaubt von der Unfallstelle. Am Twingo entstand ein Sachschaden in Höhe von etwa 500 Euro. Zeugen, die Hinweise auf den Verursacher geben können, werden gebeten sich unter 0791/400-0 bei der Polizei Schwäbisch Hall zu melden.

Crailsheim: Gasaustritt auf Stickstoffventil

Am Sonntag gegen 15:00 Uhr wurde von der Rettungsleitstelle mitgeteilt, dass in einer Firma Am Löwengang neben der Rettungswache ein großer Stickstofftank Gas abbläst und alles verreist ist. Die Freiwillige Feuerwehr Crailsheim kam mit 26 Mann und 6 Fahrzeugen vor Ort. Als Ursache wurde ein defektes Überdruckventil festgestellt.

Kirchberg an der Jagst: Wildunfall

Eine 53-Jährige Audi-Fahrerin befuhr am Sonntag gegen 5 Uhr die Landestraße 1040 von der A6 in Richtung Kirchberg. Ein Reh sprang von rechts auf die Landstraße und in den Audi. Das Reh verstarb an der Unfallstelle. Am Audi entstand Sachschaden in Höhe von etwa 1000 Euro.

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Aalen
Pressestelle
Telefon: 07361 580-110
E-Mail: aalen.pp@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Aalen, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Aalen
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Aalen