Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Aalen mehr verpassen.

Polizeipräsidium Aalen

POL-AA: Kreis Schwäbisch Hall: Verkehrsunfälle

Aalen (ots)

Schwäbisch Hall: Vorfahrt missachtet

Am Freitag, gegen 20.54 Uhr, wollte der 18 Jahre alte Lenker eines Audi vom Grundwiesenweg nach links auf die Einkornstraße einfahren. Hierbei übersah er den von rechts auf der vorfahrtsberechtigen Einkornstraße kommenden BMW einer 42jährige Lenkerin, weshalb es zu Kollision beider Pkws kam. Der hierbei entstandene Sachschaden wird auf 3.000 Euro geschätzt.

Schwäbisch Hall: Reifenplatzer am Anhänger führt zu Unfall

Der 22 Jahre alte Lenker eines VW mit Anhänger befuhr am Freitag, gegen 14.00 Uhr, die Neue Reifensteige in Richtung Steinbacher Straße, als an dem mit Beton beladenen Anhänger kurz vor dem Tunnel ein Reifen platzte. Hierauf verlor der Lenker die Kontrolle über das Gespann und geriet ins Schleudern. Er geriet nach links, lenkte gegen und prallte mit der Fahrzeugfront gegen eine Betonmauer. Beim Schleudervorgang und dem Aufprall gegen die Mauer verlor wurde der Beton über die komplette Fahrbahn verteilt. Ob eine Überladung für den Reifenplatzer ursächlich war, wird noch geprüft. Der Fahrer wurde leicht verletzt. An seinem Gespann entstand Sachschaden in Höhe von ca. 4.200 Euro.

Oberrot: Mit Lkw gegen Bordstein geprallt

Etwa 10.000 Euro Schaden an einem MAN-Lkw sind die Folgen eines Verkehrsunfalles, welcher sich am Freitag, gegen 10.15 Uhr, auf der K 2611 bei Oberrot-Scheuerhalden ereignete. Wegen Gegenverkehr hatte der 52jährige Lkw-Lenker die K 2611 in abschüssiger Richtung äußerst rechts befahren und war wegen Unachtsamkeit gegen den rechten Bordstein gestoßen. Dabei riss es ihm das Lenkrad aus den Händen und der Lkw kollidierte mit der Waldböschung. Hierbei wurde der Fahrer leicht verletzt.

Satteldorf: Junge wird von Pkw erfasst - leicht verletzt

Am Freitag, gegen 15.39 Uhr, betrat ein 4jähriger Junge in der Straße "Helmshofen" hinter einem wartenden Kleinbus unvermittelt die Fahrbahn, um diese in Richtung seiner Mutter zu überqueren. Ein herannahender 53 Jahre alter Pkw-Lenker konnte trotz angepasster Geschwindigkeit einen Zusammenprall mit dem Buben nicht mehr verhindern. Der Junge hatte Glück im Unglück und wurde nur leicht verletzt.

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Aalen
- PvD -
Telefon: +49 (0)7151 950-290
E-Mail: aalen.pp@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Aalen, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Aalen
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Aalen
  • 16.06.2018 – 14:01

    POL-AA: Rems-KreisMurr: Verkehrsunfälle, Fanfeier, Raub auf Straße, Einbruch

    Aalen (ots) - Backnang: Portugiesische Fans feiern Nach dem Gruppenspiel der Fußball-WM zwischen Spanien und Portugal kam es am Freitag, in der Zeit zwischen 21.45 bis 22.30 Uhr, im Bereich des Bleichwiesenkreisels in der Backnanger Innenstadt zu einer Feier von etwa 200 portugiesischen Fans. Durch entsprechende Einsatzmaßnahmen der Backnanger Polizei konnte ein ...

  • 15.06.2018 – 16:34

    POL-AA: Bühlertann: Fremdverschulden am Tod des Pferdes wird ausgeschlossen

    Landkreis Schwäbisch Hall (ots) - Wie bereits am Mittwoch berichtet, wurde bei der Polizei in Bühlertann angezeigt, dass ein schwer verletztes Pferd auf einer Koppel gefunden wurde. Die Polizei fand auf einer Weide im Gewann Galgenberg eine schwer verletzte Schimmelstute. Der hinzugezogene Tierarzt konnte nicht mehr helfen und musste das zu diesem Zeitpunkt noch ...