Polizeipräsidium Aalen

POL-AA: Aalen: Frontalzusammenstoß

Aalen: (ots) - Ein 46-jähriger Audi-Fahrer befuhr am Freitagmorgen gegen 7 Uhr die Ziegelstraße stadteinwärts. Auf Höhe der Kantstraße erkannte er offenbar zu spät einen vorausfahrenden Linksabbieger, der dort verkehrsbedingt angehalten hatte. Zur Vermeidung eines Auffahrunfalls musste nun der Audi-Fahrer nach links auf die Gegenfahrbahn ausweichen. Dort stieß er mit einem entgegengekommenen VW Bus zusammen. Der Unfallverursacher als auch die 60-jährige VW-Fahrerin wurden beim Unfall verletzt und mussten vom Rettungsdienst in ein Krankenhaus verbracht werden. An den Autos, die beide abgeschleppt werden mussten, entstand Sachschaden in Höhe von ca. 13000 Euro. Während der Unfallaufnahme wurde der Verkehr örtlich umgeleitet.

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Aalen
Öffentlichkeitsarbeit
Telefon: 07361 580-105
E-Mail: aalen.pp.stab.oe@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Aalen, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Aalen

Das könnte Sie auch interessieren: