Polizeipräsidium Aalen

POL-AA: Rems-Murr-Kreis:

Rems-Murr-Kreis: (ots) - Auenwald: Unvorsichtig eingefahren

Ein 49-jähriger Fahrer eines Piaggio -Transporters wollte am Donnerstag gegen 9.45 Uhr von einer Bushaldtestelle in den fließenden Verkehr der Unterweisssacher Straße einfahren. Hierbei war er wohl unachtsam und übersah den in Richtung Unterweissach fahrenden Pkw Fiat. Die Autofahrerin konnte nicht mehr ausweichen und stieß mit dem Transporter zusammen. Es entstand Sachschaden in Höhe ca. 10000 Euro.

Schwaikheim: Vandalismus

Am Schulgebäude der Ludwig-Uhland-Schule beschädigten in der Nacht zum Donnerstag Unbekannte das Stromkabel einer elektrischen Außensteuerung. Zudem wurde versucht das Gitter eines Lichtschachtes aufzubrechen. Die Täter verursachten dabei erheblichen Sachschaden. Die Ermittlungen zum Vorfall werden von der Polizei Schwaikheim geführt. Sachdienliche Hinweise zur Aufklärung der Tat können unter Tel. 07195/969030 gemeldet werden.

Waiblingen: Auffahrunfall

7000 Euro Sachschaden ist die Bilanz eines Auffahrunfalls, der sich am Mittwoch gegen 19 Uhr ereignete. Ein 54-jähriger Fahrer eines VW Tuareg befuhr die Schmidener Straße von Hegnach in Richtung Waiblingen, als er im Bereich einer Ampel auf einen abbremsenden Ford Transit auffuhr. Personen kamen dabei nicht zu Schaden.

Waiblingen: Kabelbrand

Vermutlich ein Kabelbrand auf dem Dach der Sporthalle bei der Staufer-Realschule löste am Donnerstagmittag gegen 12.30 Uhr einen Alarm aus. Die örtliche Feuerwehr als auch die Polizei waren vor Ort. Es war kein offenes Feuer zu erkennen. Zur Ursachenforschung des Kabelbrandes waren letztlich auch technische Mitarbeiter der Stadtwerke vor Ort. Eine konkrete Gefahr für die Personen an der Schule bestand nicht.

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Aalen
Öffentlichkeitsarbeit
Telefon: 07361 580-105
E-Mail: aalen.pp.stab.oe@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Aalen, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Aalen

Das könnte Sie auch interessieren: