Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Aalen mehr verpassen.

Polizeipräsidium Aalen

POL-AA: Rems-Murr-Kreis: Einbrüche - Polizisten beleidigt - Öffentliches Ärgernis - Einbrüche - Unfälle

Rems-Murr-Kreis: (ots)

Fellbach: Unfallflucht

Ein Unfallverursacher streifte beim Ausparken auf einem Kundenparkplatz eines Discounters in der Stuttgarter Straße einen dort geparkten Pkw BMW. Ohne den Schaden in Höhe von ca. 500 Euro zu melden, fuhr der Verursacher am Mittwoch zwischen 12.30 Uhr und 13 Uhr weiter. Den vorliegenden Erkenntnissen zufolge könnte als Verursacherfahrzeug ein SUV in Fragen kommen, der kurzzeitig neben dem beschädigten BMW geparkt war. Hinweise werden von der Polizei in Schmiden unter Tel. 0711/9519130 entgegengenommen.

Kirchberg an der Murr: Trotz abgerissener Stoßstange geflüchtet

Eine 23-jährige VW-Fahrerin fuhr am Donnerstagmorgen gegen 6.30 Uhr von Aspach in Richtung Marbach. Im Bereich der Einmündung zur L 1114 überholte sie trotz Gegenverkehr einen vorausfahrenden Lkw. Der entgegengekommene Lkw Fahrer mussten deshalb eine Notbremsung einleiten. Obwohl auch der überholte Lkw-Fahrer noch abbremste, streifte die Autofahrerin beim Wiedereinscheren nach rechts mit der Heckstoßstange den überholten Lkw. Mit herunterhängender Stoßstange flüchtete die Autofahrerin. Erst in Rielingshausen verständigte sie die Polizei, nachdem auch eine Weiterfahrt wohl nicht mehr möglich war. Die Autofahrerin hat mit einer Strafanzeige wegen Unfallflucht zu rechnen.

Fellbach: Autofahrerin geflüchtet

Eine Mercedes-Fahrerin wurde am Donnerstagvormittag kurz nach 11 Uhr dabei beobachtet, wie sie auf dem Kundenparkplatz eines Pflanzengeschäfts in der Stuttgarter Straße beim Einparken ein Fahrzeug schrammt. Die Autofahrerin begab sich anschließend ins Geschäft und flüchtete nach ihrem getätigten Einkauf. Sie hinterließ am geparkten Auto einen Sachschaden in Höhe von ca. 1000 Euro. Die 74-jährige Autofahrerin erwartet nun eine Strafanzeige wegen Unfallflucht.

Kernen im Remstal: Motorradfahrerin verletzt

Ein 24-jähriger Lkw-Fahrer befuhr am Donnerstag gegen 9 Uhr die Frauenländer Straße. Nachdem er bemerkte hatte, dass er eine Einfahrt verpasst hatte, hielt er an und fuhr rückwärts. Dabei übersah er eine nachfolgende Motorradfahrerin. Die 25-jährige Bikerin wurde beim Zusammenstoß leicht verletzt. Der Schaden an ihrem Motorrad beläuft sich auf ca. 2000 Euro.

Schorndorf: Öffentliches Ärgernis

Zwei 15 Jahre alten Mädchen fiel am Mittwochmorgen in der Rosenstraße ein Mann auf, der gegen 7.20 Uhr in seinem silbernen Pkw saß und augenscheinlich masturbierte. Die beiden entfernten sich rasch und konnten keine nähere Beschreibung des Mannes bzw. des Pkws abgeben. Unter Umständen fiel dieser aber noch anderen Passanten auf. Hinweise auf den Mann bzw. den silbernen Pkw nimmt das Polizeirevier Schorndorf unter Telefon 07181/2040 entgegen.

Kaisersbach: Einbrüche

Drei Einbrüche in Firmen musste die Polizei am Donnerstagmorgen in der Welzheimer Straße registrieren.

Ein Einbrecher schlug am frühen Donnerstagmorgen gegen 3 Uhr in einem Betrieb die Scheiben eines Fensters sowie einer Türe ein und gelangte schließlich über diese in die Innenräume. Nach ersten Feststellungen wurde wohl nichts entwendet. Der Sachschaden beläuft sich auf rund 1200 Euro.

Vermutlich derselbe Täter versuchte in der Nacht noch in einen weiteren Betrieb einzudringen. Dabei scheiterte jedoch an seinen Versuchen mehrere Türen aufzubrechen.

In einer dritten Firma schlug der Einbrecher ebenfalls ein Fenster ein und stieg über dieses ein. Im Innern richtete er weiteren Sachschaden an, um in ein Büro zu gelangen. Auch bei dieser Firma wurde wohl nichts entwendet. Der Schaden beläuft sich auf mehrere hundert Euro.

Hinweise auf den Einbrecher bzw. verdächtiger Wahrnehmungen nimmt der Polizeiposten Welzheim unter Telefon 07182/92810 entgegen.

Weinstadt: Polizisten beleidigt

Ein 70-jähriger beleidigte am Donnerstagmorgen um kurz vor 11 Uhr am Endersbacher Bahnhof anlasslos eine vorbeifahrende Streifenwagenbesatzung. Da das Fenster des Streifenwagens offen war, konnten die Beamten die Beleidigung hören. Auf Nachfrage, ob sie sich denn nicht verhört hätten, wiederholte der Senior die Beleidigung auch noch. Ihm droht nun eine Strafanzeige.

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Aalen
Öffentlichkeitsarbeit
Telefon: 07361 580-105
E-Mail: aalen.pp.stab.oe@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Aalen, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Aalen
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Aalen