Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Aalen mehr verpassen.

Polizeipräsidium Aalen

POL-AA: Ostalbkreis: Junger Mann abgestürzt

Aalen (ots)

Heubach: Wanderer abgestürzt und schwer verletzt

Am Sonntag, gegen 00.00 Uhr, beging ein 22jähriger zusammen mit 5 Freunden einen schmalen Trampelpfad direkt hinter der Ruine Rosenstein. Der Mann ging als letzter in der Gruppe. Er rutscht dann aus und stürzt die sehr steile Böschung hinab, wo er nach ca. 200 Metern zum Liegen kam. Nachdem die abgestürzte Person gefunden wurde, gestaltete sich die Bergung durch die Bergwacht in dem steilen Gelände als sehr aufwendig. Der junge Mann wurde in der Folge von der Bergwacht nach unten in Richtung Schützenhaus Heubach abgeseilt. Die Bergung war um 01.50 Uhr beendet. Der Verunglückte wurde schwer verletzt in eine Klinik verbracht. Im Rettungseinsatz waren die Bergwacht Schwäbisch Gmünd war mit 11 Mann und die Feuerwehr Heubach mit 12 Mann. Außerdem war der Rettungsdienst des DRK mit einem Rettungswagen und einem Notarztwagen zur Versorgung des Verletzten vor Ort.

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Aalen
- PvD -
Telefon: +49 (0)7151 950-0
E-Mail: aalen.pp@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Aalen, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Aalen
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Aalen
  • 03.06.2018 – 09:12

    POL-AA: Ostalbkreis: Verkehrsunfälle

    Aalen (ots) - Aalen: Zu schnell unterwegs und verunfallt - Beifahrerin leicht verletzt Am Sonntag, um 01.55 Uhr, befuhr der 22 Jahre alte Lenker eines Mercedes die Ulmer Straße. Infolge überhöhter Geschwindigkeit verlor er die Gewalt über sein Auto und stieß gegen den rechten Bordstein. In der Folge schleuderte er quer über die Fahrbahn und prallte auf Höhe der Zufahrt zum Dehner mit der Beifahrerseite gegen ein ...

  • 03.06.2018 – 08:01

    POL-AA: Kreis Schwäbisch Hall: Unfälle

    Aalen (ots) - Schwäbisch Hall: Mazda beschädigt und abgehauen - Zeugensuche Am Samstag, in der Zeit zwischen 12.00 und 12.30 Uhr, beschädigte ein bislang unbekannter Fahrzeuglenker beim Ein- oder Ausparken auf dem Parkplatz des Hela Baumarktes in der Raiffeisenstraße einen dort geparkten Mazda und entfernte sich danach unerlaubt vom Unfallort. Der Schaden am Mazda wird auf 2.000 Euro geschätzt. Das Polizeirevier ...