Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Aalen mehr verpassen.

Polizeipräsidium Aalen

POL-AA: Rems-Murr-Kreis: Brand eines Vereinsheimes - Verkehrsunfälle - Einbruch in Jugendtreff

Aalen (ots)

Winterbach: Hoher Schaden bei Brand eines Vereinsheimes

Am Samstag, gegen 22.20 Uhr, kam es zum Ausbruch eines Brandes im Vereinsheim des Tennisclubs Winterbach. Trotz Einsatzes der Feuerwehr zerstörte das Feuer das gesamte Gebäude. Die Ursache des Brandausbruches ist noch unklar. Der Kriminaldauerdienst der Kriminalpolizeidirektion Waiblingen hat noch in der Nacht die Ermittlungen aufgenommen. Der entstandene Sachschaden wird auf 300.000 - 400.000 Euro geschätzt.

Schorndorf: Verkehrszeichen umgefahren und geflüchtet - Zeugen gesucht

Der bislang unbekannte Lenker eines silbergrauen Kraftfahrzeugs befuhr am Samstag, gegen 04.30 Uhr, in Schorndorf die Haubersbronner Straße. Vermutlich infolge nicht angepasster Geschwindigkeit kam er in einer scharfen Linkskurve nach rechts von der Fahrbahn ab, wo er ein Verkehrszeichen umfuhr. Anschließend entfernte sich der Verursacher unerlaubt vom Unfallort. Das Polizeirevier Schorndorf, Tel.: 07181/2040, bittet Zeugen um sachdienliche Angaben zum Verursacher.

Alfdorf: Einbruch in Geräteschuppen

Bislang unbekannte Täter drangen in der Nacht von Freitag auf Samstag in der Riedstraße in einen Geräteschuppen ein, indem sie das Vorhängeschloss aufbrachen. Aus dem Schuppen entwendeten sie ein Pedelec und ein Mountainbike im Wert von ca. 7.000 Euro.

Leutenbach: In Jugendtreff eingebrochen

In der Nacht von Freitag auf Samstag, brach ein bislang unbekannter Täter in der August-Lämmle-Straße das Fenster zum Büro des Jugendtreffs auf und stieg ein. Anschließend wurde ein unter dem Schreibtisch stehender Tresor, in welchem sich eine Playstation, zwei Kontroller, mehrere hundert Euro Bargeld, eine Videokamera und ein USB-Kabel befanden, entwendet.

Waiblingen: Mit Omnibus kollidiert

Am Samstag, um 17.15 Uhr, befuhr der 22 Jahre alte Lenker eines Renaults die L 1142 von Waiblingen in Richtung Hegnach. Im Verlauf einer langgezogenen Linkskurve geriet er aus Unachtsamkeit auf die Gegenfahrbahn, wo er mit dem entgegenkommenden Linienbus eines 59jährigen Fahrers kollidierte. Im Bus befanden sich zum Zeitpunkt des Unfalls 10 Fahrgäste, die alle unverletzt blieben. Der Verursacher erlitt dagegen leichte Verletzungen. Der entstandene Sachschaden kann noch nicht abgeschätzt werden.

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Aalen
- PvD -
Telefon: +49 (0)7151 950-0
E-Mail: aalen.pp@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Aalen, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Aalen
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Aalen
  • 03.06.2018 – 09:12

    POL-AA: Ostalbkreis: Verkehrsunfälle

    Aalen (ots) - Aalen: Zu schnell unterwegs und verunfallt - Beifahrerin leicht verletzt Am Sonntag, um 01.55 Uhr, befuhr der 22 Jahre alte Lenker eines Mercedes die Ulmer Straße. Infolge überhöhter Geschwindigkeit verlor er die Gewalt über sein Auto und stieß gegen den rechten Bordstein. In der Folge schleuderte er quer über die Fahrbahn und prallte auf Höhe der Zufahrt zum Dehner mit der Beifahrerseite gegen ein ...

  • 03.06.2018 – 08:01

    POL-AA: Kreis Schwäbisch Hall: Unfälle

    Aalen (ots) - Schwäbisch Hall: Mazda beschädigt und abgehauen - Zeugensuche Am Samstag, in der Zeit zwischen 12.00 und 12.30 Uhr, beschädigte ein bislang unbekannter Fahrzeuglenker beim Ein- oder Ausparken auf dem Parkplatz des Hela Baumarktes in der Raiffeisenstraße einen dort geparkten Mazda und entfernte sich danach unerlaubt vom Unfallort. Der Schaden am Mazda wird auf 2.000 Euro geschätzt. Das Polizeirevier ...

  • 02.06.2018 – 22:20

    POL-AA: Auseinandersetzung zwischen zwei Personengruppen - 2 Verletzte

    Schorndorf (ots) - Bei einer Auseinandersetzung zwischen zwei Personengruppen sind am Samstag nach derzeitigem Ermittlungsstand eine Person schwer und eine weitere Person leicht verletzt worden. Gegen 17:30 Uhr war der Polizei über Notruf eine Schlägerei zwischen zwei größeren Personengruppen in der Schlichtener Straße, Einmündung Urbanstraße gemeldet worden. ...