Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Aalen mehr verpassen.

Polizeipräsidium Aalen

POL-AA: Ostalbkreis: Unfälle, Feuerwehreinsatz, Diebstahl von Geldbörse

Aalen (ots)

Schwäbisch Gmünd: Gegen Mauer geprallt

Rund 4000 Euro Schaden entstanden bei einem Unfall am Donnerstagabend in der Herlikofer Straße. Ein 18-Jähriger kam dort gegen 21.15 Uhr in der Linkskurve der Bahnunterführung ins Schleudern und streifte die Mauer. Sein BMW war danach nicht mehr fahrbereit und musste abgeschleppt werden.

Böbingen: Auffahrunfall

Am Donnerstag ereignete sich gegen 18 Uhr ein Auffahrunfall auf der B29 mit drei beteiligten Fahrzeugen. Ein 30-Jähriger war mit seinem VW in Richtung Schwäbisch Gmünd unterwegs, als er zu spät erkannte, dass eine 61-jährige Peugeot-Fahrerin anhielt. Er fuhr auf und schob den Peugeot noch auf einen davor stehenden VW einer 23-Jährigen. Der Peugeot musste anschließend abgeschleppt werden. Es entstand Sachschaden von rund 10.000 Euro.

Heubach: Unfall beim Abbiegen

Eine 77-Jährige stieß am Donnerstag gegen 17.45 Uhr in der Ziegelwiesenstraße beim Abbiegen aus Unachtsamkeit mit ihrem Mercedes gegen einen gegen einen parkenden Peugeot. Dadurch verursachte sie rund 3000 Euro Schaden.

Neresheim: Starkregen löste Feuerwehreinsatz aus

Obwohl Wasser ja nun wirklich in ein Freibad gehört, war es am Donnerstagabend dann doch zu viel. Gegen 21.30 Uhr musste die Freiwillige Feuerwehr sowie das THW ausrücken, da das Freibad in der Badstraße aufgrund starker Regenfälle überflutet wurde. Da zu diesem Einsatz zahlreiche Fahrzeuge anfuhren musste die Kreisstraße 3314 gesperrt im dortigen Bereich gesperrt werden. Die Feuerwehr war bis etwa Mittenacht im Einsatz, das THW darüber hinaus.

Oberkochen: Von der Fahrbahn abgekommen

Auf rund 8000 Euro wird der Sachschaden geschätzt, der bei einem Verkehrsunfall am Donnerstagabend auf der K3292 entstand. Gegen 19.40 Uhr kam ein 35-Jähriger mit seinem Pkw Mercedes Benz AMG auf der Überleitung zur B 19 zwischen Königsbronn und Oberkochen auf regennasser Fahrbahn nach links von der Straße ab. Dort prallte das Fahrzeug gegen die Leitplanke, kam im weiteren Verlauf nach rechts von der Fahrbahn ab und fuhr auch gegen die dortige Leitplanke. Der 35-Jährige blieb bei dem Unfall unverletzt.

Aalen: Fahrzeug gestreift

Am Donnerstagabend gegen 19.25 Uhr streifte ein 68-Jähriger mit seinem Pkw Skoda in der Hüttlinger Straße den VW Golf eines 48-Jährigen. Dieser war gerade im Begriff an seinem Fahrzeug einen Wohnmobilanhänger anzukuppeln, weshalb sein Fahrzeug leicht mit der Front auf der Fahrbahn stand. Der bei dem Unfall entstandene Sachschaden wird auf rund 800 Euro geschätzt.

Aalen: Aufgefahren

Mit ihrem Pkw VW Polo fuhr eine 23-Jährige am Donnerstagabend gegen 18.15 Uhr auf der Ostrampe der Hochbrücke in der Alten Heidenheimer Straße auf den verkehrsbedingt anhaltenden VW Golf eines 61-Jährigen auf. Bei dem Unfall entstand ein Gesamtschaden von rund 1000 Euro.

Aalen: Kradfahrer bei Unfall leicht verletzt

Ein Leichtverletzter und ein Sachschaden von rund 4000 Euro sind die Bilanz eines Verkehrsunfalls, der sich am Donnerstagnachmittag auf der Landesstraße 1084 bei Ebnat ereignete. An einer Baustellenampel am Ortseingang mussten zwei 16 und 47 Jahre alte Kradlenker ihre Fahrzeuge gegen 17 Uhr anhalten. Die 46-jährige Fahrerin eines Pkw Audi erkannte dies zu spät und fuhr auf die beiden Zweiradfahrer auf. Beide stürzten dadurch zu Boden, wobei der 47-Jährige leicht am rechten Bein verletzt wurde.

Aalen: Aufgefahren

An der Einmündung Düsseldorfer Straße / Charlottenstraße fuhr ein 34-Jähriger am Donnerstagnachmittag gegen 16.40 Uhr mit seinem Pkw Audi auf den verkehrsbedingt anhaltenden Pkw Renault eines 45-Jährigen auf. Der Unfallverursacher war durch am linken Fahrbahnrand spielende Kinder abgelenkt und hatte somit nicht bemerkt, dass sein Vordermann angehalten hatte, um einem weiteren Fahrzeug das Einbiegen zu ermöglichen. Beide Insassen in dem Pkw Renault wurden bei dem Unfall leicht verletzt. Der entstandene Sachschaden beläuft sich auf mehrere tausend Euro.

Neresheim: Geldbeutel entwendet

Ein Unbekannter entwendete am Donnerstagvormittag gegen 10.30 Uhr den Geldbeutel einer 60-Jährigen. Die Frau hielt sich in einem Einkaufsmarkt auf und hatte die Tasche an den Einkaufswagen gehängt. Der Dieb nutzte offenbar eine kurze Unaufmerksamkeit der 60-Jährigen und griff zu. Dabei erbeutete er einen geringen Bargeldbetrag und div. persönliche Papiere der Frau. Hinweise nimmt der Polizeiposten Neresheim, Tel.: 07326/919001 entgegen.

Ellwangen: Wildunfall

Auf der B 290 zwischen Röhlingen und Ellwangen erfasste eine 63-Jährige am Donnerstagabend gegen 21 Uhr mit ihrem Pkw Skoda ein die Fahrbahn querendes Reh. Das Tier wurde bei dem Anprall getötet; über den am Fahrzeug entstandenen Sachschaden liegen keine Angaben vor.

Ellwangen: Aufgefahren

Verkehrsbedingt musste ein 22-Jähriger seinen Pkw Audi am Donnerstagabend gegen 19.30 Uhr auf der Straße In der Au anhalten. Ein 18-Jähriger erkannte dies zu spät und fuhr mit seinem Pkw VW auf, wobei ein Sachschaden von rund 1000 Euro entstand.

Neuler: Unfall beim Ausparken

Beim Ausparken ihres Pkw VW Caddy beschädigte eine 28-Jährige am Donnerstagvormittag kurz nach 11 Uhr den Pkw Ford Fiesta eines 40-Jährigen. Bei dem Unfall, der sich auf dem Kundenparkplatz eines Lebensmitteldiscounters ereignete, entstand ein Sachschaden von rund 1000 Euro.

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Aalen
Öffentlichkeitsarbeit
Telefon: 07361 580-106
E-Mail: aalen.pp.stab.oe@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Aalen, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Aalen
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Aalen