Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Aalen mehr verpassen.

Polizeipräsidium Aalen

POL-AA: Ostalbkreis: Unfälle

Aalen (ots)

Oberkochen: Fahrzeug machte sich selbständig

Noch unklar ist die Höhe des Sachschadens, der bei einem Verkehrsunfall am Mittwochvormittag entstand. Kurz vor 10.30 Uhr stellte ein 29-Jähriger sein Fahrzeug in der Katzenbachstraße ab. Da er dieses nicht ausreichend gegen Wegrollen sicherte, machte sich das Fahrzeug selbständig und rollte auf die gegenüberliegende Straßenseite. Hier streifte es ein geparktes Motorrad und beschädigte eine Hausmauer.

Aalen: Zwei verletzte Personen

Leichte Verletzungen zog sich ein 17 Jahre alter Fahrradfahrer bei einem Verkehrsunfall am Mittwochmorgen zu. Entgegen der vorgeschriebenen Fahrtrichtung befuhr der Jugendliche gegen 9.20 Uhr den Radweg der Wilhelmstraße in Richtung Stadtmitte. Da er hierbei durch sein Mobiltelefon stark abgelenkt war, übersah er den Pkw Mercedes Benz einer 61-Jährigen, die ihrerseits von einem Parkplatz kommend, auf die Wilhelmstraße einfahren wollte. Der Radler wurde von dem Fahrzeug erfasst, wobei er zu Boden stürzte. Als er von der 61-Jährigen nach seinen Personalien gefragt wurde, versuchte er, die Unfallstelle zu verlassen. Um dies zu verhindern, hielt die Autofahrerin den 17-Jährigen fest. Dieser riss sich los und flüchtete. Dabei stürzte auch die Pkw-Lenkerin zu Boden und erlitt vermutlich eine Fraktur am Arm. Zeugen, die das Gerangel beobachtet hatten, gelang es, den 17-Jährigen auf Höhe einer Brauerei einzuholen und bis zum Eintreffen der Polizei festzuhalten. Beide Unfallbeteiligte wurden zur Untersuchung und Behandlung ins Krankenhaus eingeliefert; der bei dem Unfall entstandene Sachschaden wird auf rund 1000 Euro geschätzt.

Aalen: Parkrempler

Lediglich geringer Sachschaden entstand am Mittwochmorgen gegen 8.30 Uhr, als eine 34-Jährige beim Einparken ihres Pkw BMW in der Stuttgarter Straße einen geparkten Pkw Fiat Punto beschädigte.

Aalen: Aufgefahren

Verkehrsbedingt musste eine 59-Jährige ihren Pkw Skoda am Mittwochmorgen auf der Bahnhofstraße anhalten. Ein 48-Jähriger erkannte dies zu spät und fuhr mit seinem Pkw VW Passat auf. Bei dem Unfall, der sich gegen 6.40 Uhr ereignete, entstand ein Sachschaden von rund 4000 Euro.

Gegen 9 Uhr musste ein 45-Jähriger sein Fahrzeug an der Kreuzung Friedrichstraße/Friedhofstraße wegen eines Fußgängers anhalten. Dies erkannte eine nachfolgende 30-jährige Opel-Fahrerin zu spät und fuhr auf. Es entstand Sachschaden von etwa 5000 Euro. Der Opel musste abgeschleppt werden.

Aalen: Unfallflucht

Ein unfallflüchtiger Fahrzeuglenker verursachte am Dienstagnachmittag gegen 16.45 Uhr einen Sachschaden von rund 1000 Euro, als er mit seinem Pkw Mercedes Benz einen in der Carl-Zeiss-Straße geparkten Pkw Chevrolet beschädigte. Zeugen, die den Unfall beobachtet haben, konnte der Polizei das Kennzeichen des Verursacherfahrzeuges übergeben. Das Polizeirevier Aalen hat die Ermittlungen hierzu aufgenommen.

Aalen-Oberalfingen: Vorfahrt missachtet - 4000 Euro Sachschaden

Gegen 14.30 Uhr am Dienstagnachmittag kam es auf der Nördlinger Straße zu einem Verkehrsunfall, bei dem ein Sachschaden von rund 4000 Euro entstand. Mit ihrem Pkw Audi fuhr eine 39-Jährige von der Einfädelspur auf die B 29 ein, wobei sie den Lkw eines 38-Jährigen streifte.

Schwäbisch Gmünd: Unfallflucht

Zwischen Samstagabend, 19 Uhr und Mittwochmorgen, 10 Uhr beschädigte ein unbekannter Fahrzeuglenker einen Pkw Mercedes Benz, der in der Eutighofer Straße abgestellt war. Der dabei entstandene Sachschaden wird auf rund 750 Euro geschätzt. Hinweise bitte an das Polizeirevier Schwäbisch Gmünd, Tel.: 07171/3580.

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Aalen
Öffentlichkeitsarbeit
Telefon: 07361 580-106
E-Mail: aalen.pp.stab.oe@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Aalen, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Aalen
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Aalen