Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Aalen mehr verpassen.

Polizeipräsidium Aalen

POL-AA: Landkreis Schwäbisch Hall: Sattelzug kippte um - Unfallflucht geklärt - Unfall mit schwer verletzter Person - Sonstiges

Landkreis Schwäbisch Hall (ots)

Crailsheim: Vorfahrt missachtet

Am Dienstag um 16:00 Uhr befuhr ein 19-Jähriger mit seinem Fiat Punto die Hofwiesenstraße in Richtung Willy-Brandt-Straße. An der dortigen Einmündung übersah er einen von links kommenden und vorfahrtsberechtigten PKW Ford Focus eines 25-Jährigen. Beim Zusammenstoß der beiden Fahrzeuge entstand ein Sachschaden in Höhe von etwa 2500 Euro.

Rot am See: Sattelzug kippt um

Ausgangs einer Rechtskurve auf der L1040, zwischen Hilgartshausen und Rot am See, kam am Dienstag um 08:40 Uhr ein Iveco Sattelzug aufgrund eines Fahrfehlers nach rechts von der Fahrbahn ab. Der LKW kippt nach rechts um und beschädigte eine dortige Telefonleitung. Der 53-jährige Fahrer blieb unverletzt. Der Sattelzug musste durch ein Abschleppunternehmen geborgen werden. Die L1040 musste zur Bergung des LKW bis 16:30 Uhr voll gesperrt werden. Es entstand ein Sachschaden in Höhe von etwa 16.000 Euro.

Crailsheim: Unfall beim Ausparken

Beim Ausparken aus einer Parklücke in der Adam-Weiß-Straße beschädigte am Dienstag um 20:45 Uhr ein 26-jähriger Lenker eines PKW Mazda einen dahinter stehenden VW Tiguan. An den beiden Fahrzeugen entstand Blechschaden in Höhe von etwa 2000 Euro.

Gerabronn: Unfall mit schwer verletzter Person

Am Dienstag um 18:30 Uhr befuhr eine 75-jährige Lenkerin eines Opel Agila die Ortsdurchfahrt von Morstein in Richtung Elpershofen. Im Bereich eines Gefälles mit anstehender Kurve fuhr sie mit voller Geschwindigkeit auf einen vorausfahrenden PKW Opel Corsa einer 60-Jährigen auf. Der Corsa wurde hierdurch nach links von der Straße geschleudert und prallte gegen einen links in einem Hofraum abgestellten PKW Renault Megane. Im weiteren Verlauf verlor die 75-Jährige vollends die Kontrolle über ihr Fahrzeug und kam nach links von der Fahrbahn ab. Das Fahrzeug durchbrach einen Gartenzaun und die dortige Bepflanzung und kam in einem Gartengrundstück zum Stehen. Die Corsa-Fahrerin wurde bei dem Unfall schwer verletzt und musste in ein Krankenhaus eingeliefert werden. Es entstand ein Gesamtschaden in Höhe von mindestens 19.300 Euro.

Crailsheim: Unfall auf Kundenparkplatz

Beim Ausparken aus einem Kundenparkplatz eines Discounters in der Schönebürgstraße beschädigte am Dienstag um 17:00 Uhr ein 81-jähriger Lenker eines PKW VW Golf einen dahinter geparkten PKW BMW. An den beiden Fahrzeugen entstand ein Sachschaden in Höhe von etwa 1500 Euro.

Satteldorf: Sachbeschädigung an einem Radlader

An einem Radlader, welcher auf einer Baustelle entlang der Fahrbahn im Bereich Am Sägbuck abgestellt war, wurden zwischen Freitag und Dienstag mehrere Sachbeschädigungen begangen. An unterschiedlichen Tagen wurde das Zündschloss und diverse Kabel beschädigt bzw. durchtrennt. Es entstand ein Schaden in Höhe von etwa 150 Euro. Zeugenhinweise nimmt das Polizeirevier Crailsheim unter der Rufnummer 07951 / 4800 entgegen.

Frankenhardt: Unfall beim Einfahren auf die Straße

Von einem Parkplatz fuhr am Dienstag um 13:55 Uhr ein 61-jähriger Lenker eines Daimler-Benz auf die Crailsheimer Straße ein. Hierbei übersah er einen Daimler-Benz GLC, welcher ordnungsgemäß auf der Crailsheimer Straße fuhr. Bei der Kollision der beiden Fahrzeuge entstand ein Schaden in Höhe von etwa 3400 Euro.

Ilshofen: Wildunfall

Mit einem Reh kollidierte am Dienstag um kurz vor 22:00 Uhr auf der K2542 zwischen Ilshofen und Ruppertshofen, etwa 300 Meter vor Ruppertshofen, ein 18-jähriger Peugeot-Fahrer. Am PKW entstand Sachschaden in Höhe von etwa 1500 Euro. Das Reh wurde tödlich verletzt.

Schwäbisch Hall: Unfallflucht geklärt

Am Dienstag um 17:00 Uhr kehrte ein 78-Jähriger zu seinem unfallbeschädigten Skoda Fabia zurück, welchen er auf einem Parkplatz abgestellt hatte. Vor Ort wurde er von zwei zeugen angesprochen, die beobachtet hatte, wie das Fahrzeug beschädigt wurde. Anhand des notierten Kennzeichens konnte die 74-jährige Unfallverursacherin an ihrer Wohnadresse angetroffen und zur Sache befragt werden. Sowohl an dem Skoda, als auch an dem Mitsubishi der Unfallverursacherin entstand jeweils ein Schaden in Höhe von etwa 500 Euro. Die 74-Jährige muss nun mit einer Anzeige wegen Unfallflucht rechnen.

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Aalen
Pressestelle
Telefon: 07361/580-110
E-Mail: aalen.pp.stab.oe@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Aalen, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Aalen
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Aalen
  • 18.04.2018 – 08:23

    POL-AA: Ostalbkreis: Unfälle, Aufbrüche, Sachbeschädigung und Verkehrskontrollen

    Aalen (ots) - Aalen: Auffahrunfall nach doppeltem Fahrspurwechsel Auf der B29 vor dem Rombachtunnel in Fahrtrichtung Bopfingen ereignete sich am Dienstagabend ein Auffahrunfall, bei dem zwei Pkw Totalschäden erlitten. Ein 19 Jahre alter BMW-Fahrer wechselte gegen 19.45 Uhr für andere Autofahrer plötzlich und überraschend vom ganz linken Fahrstreifen nach rechts und ...

  • 17.04.2018 – 17:08

    POL-AA: Gerabronn: Traktorfahrer schwer verletzt

    Landkreis Schwäbisch Hall (ots) - Am Dienstag um kurz vor 15:30 Uhr fuhr ein 53-jähriger Mann mit seinem Traktor auf der abschüssigen L1041 von Seibotenberg in Richtung Liebesdorf. Vermutlich aufgrund eines technischen Defektes an seinem Fahrzeug verlor der Mann die Kontrolle über den Traktor und fuhr ausgangs einer Rechtskurve nach links in einen Waldweg ein. Hierbei kippte der Traktor samt Anhänger um und der Mann ...

  • 17.04.2018 – 16:19

    POL-AA: Rems-Murr-Kreis: Blechschäden

    Rems-Murr-Kreis: (ots) - Fellbach: Parkrempler Ein 37-jähriger Lkw-Fahrer beabsichtigte am Dienstagmorgen gegen 8.30 Uhr in der Benzstraße vor einem Pkw einzuparken. Als er an dem Pkw vorbeifuhr, lenkte er zu früh und streifte den Ford Focus am vorderen Fahrzeugeck. Dabei entstanden mehrere tausend Euro Sachschaden. Fellbach: Vorfahrt missachtet 4500 Euro Sachschaden ist die Bilanz eines Unfalls, der sich gegen 6.30 ...