Polizeipräsidium Aalen

POL-AA: Landkreis Schwäbisch Hall: Exhibitionist in der Michaelstraße - Einbruch in Gemeindehaus - PKW überschlägt sich - Holzdiebe

Landkreis Schwäbisch Hall (ots) - Schwäbisch Hall: Exhibitionist in der Michaelstraße

Am Montag gegen 08:45 Uhr befuhr eine 58-jährige PKW-Lenkerin die Michaelstraße in Richtung der Brücke über die B14. Kurz vor der Einmündung des Rinderbachwegs sah sie eine männliche Person links an dem dortigen Gebüsch stehen. Als die 58-Jährige an dem Mann vorbeifuhr, zog dieser seine Hose herunter und entblößte sein Geschlechtsteil. Anschließend zog er seine Hose sofort wieder nach oben. Der Mann stand noch längere Zeit an der genannten Stelle und rauchte. Der Exhibitionist wird als etwa 20-25 Jahre alt beschrieben. Er hatte dunkle, glatte, etwas längere Haare. Bekleidet war er mit einer hellgrünen Jacke und einer schwarzen Hose, eventuell Jogging- bzw. Sporthose. Wer hat diesen Mann gesehen? Wer wurde ebenfalls belästigt? Zeugenhinweise nimmt die Kripo Schwäbisch Hall unter der Rufnummer 0791 / 4000 entgegen.

Fichtenau: Diebe klauen Holz und machen Lagerfeuer

Zwischen Freitag und Sonntag haben unbekannte Diebe von einem Grundstück in der Dankoltsweiler Straße, auf dem Verbindungsweg zur Bildkapelle, Brennholz entwendet und auf dem gegenüberliegenden Grillplatz verbrannt. Zeugenhinweise nimmt der Polizeiposten Fichtenau unter der Rufnummer 07962 / 379 entgegen.

Rosengarten: PKW kommt von der Straße ab und überschlägt sich mehrfach

Am Dienstag um 14:15 Uhr befuhr ein 33-jähriger Lenker eines PKW Mazda die B19 in Richtung Uttenhofen. Auf Höhe der Abzweigung nach Hohenholz kam das Fahrzeug aus bislang unbekannter Ursache alleinbeteiligt von der Straße ab und überschlug sich im weiteren Verlauf mehrfach. Der Fahrer wurde bei dem Unfall schwer verletzt. Er wurde mit einem Rettungswagen in ein Krankenhaus verbracht. Es entstand ein Sachschaden in Höhe von etwa 9000 Euro.

Crailsheim: Einbruch in Gemeindehaus

Am vergangenen Wochenende drangen zwischen Samstagmittag, 14:00 Uhr und Sonntagnachmittag, 16:00 Uhr, unbekannte Einbrecher in ein Gemeindehaus in der Kurt-Schumacher-Straße ein. Im Innern wurde ein Schrank durchsucht, aber nichts entwendet. Zeugenhinweise nimmt das Polizeirevier Crailsheim unter der Rufnummer 07951 / 4800 entgegen.

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Aalen
Pressestelle
Telefon: 07361/580-110
E-Mail: aalen.pp.stab.oe@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Aalen, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Aalen

Das könnte Sie auch interessieren: