Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeiinspektion Neubrandenburg mehr verpassen.

Polizeiinspektion Neubrandenburg

POL-NB: Einbruch in ein Bistro in Demmin

Demmin (ots)

In der Nacht vom 13.03.2024 zum 14.03.2024 kam es zu einem Einbruchsdiebstahl in einem Bistro in Demmin.

Die bislang unbekannten Täter verschafften sich durch das gewaltsame Öffnen eines Fensters unberechtigten Zugang zu dem Gebäude in der Treptower Straße und durchwühlten im Anschluss die Geschäftsräume. Zum Zeitpunkt der Anzeigenaufnahme konnte durch die Anzeigenerstatter kein Stehlschaden beziffert werden.

Im Eingangsbereich des Bistros befand sich ein erst zuletzt angeschaffter Zigarettenautomat. Dieser wurde durch die Täter aus dem Geschäft entwendet. Der dadurch entstandene Schaden kann aufgrund der fehlenden Informationen über den Inhalt und Wert nicht angegeben werden.

Durch die zu vermutenden Spuren am Tatort kam der Kriminaldauerdienst Neubrandenburg zum Einsatz.

Die Kriminalkommissariatsaußenstelle Demmin hat die notwendigen Ermittlungen eingeleitet und bittet in diesem Zusammenhang um Unterstützung aus der Bevölkerung. Sollte jemand in der Nacht vom 13.03.2024 zum 14.04.2024 in der Treptower Straße in Demmin etwas Auffälliges oder Ungewöhnliches bemerkt haben, was zur Aufklärung der Tat hilfreich sein könnte, meldet sich bitte bei der Polizei in Demmin unter 03998-254-224 oder im Internet unter www.polizei.mvnet.de.

Rückfragen bitte an:

Johanna Liebich
Polizeiinspektion Neubrandenburg
Pressestelle Polizeiinspektion Neubrandenburg
Telefon: 0395/5582-5007
E-Mail: pressestelle-pi.neubrandenburg@polizei.mv-regierung.de
http://www.polizei.mvnet.de
Instagram: www.instagram.com/polizei.mv.mse
Twitter: https://twitter.com/Polizei_MSE

Original-Content von: Polizeiinspektion Neubrandenburg, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Neubrandenburg
Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Neubrandenburg
  • 14.03.2024 – 15:19

    POL-NB: Unfall mit einer leichtverletzten Person

    Neubrandenburg (ots) - Am frühen Nachmittag des 14.03.2024 kam es auf der L27 zwischen Neubrandenburg und Woggersin zu einem Zusammenstoß zwischen einem PKW und einem Straßenbaum, bei welchem die Fahrerin verletzt wurde. Gegen 13:15 Uhr kam der PKW aus bislang ungeklärter Ursache von der Fahrbahn ab und kollidierte mit einem Straßenbaum. Die 55-jährige deutsche Fahrzeugführerin wurde durch den Aufprall ...

  • 13.03.2024 – 13:57

    POL-NB: Diebstahl zweier Außenbordmotoren

    Waren (ots) - Im Zeitraum vom Nachmittag des 11.03.2024 zum Nachmittag des 12.03.2024 wurden zwei Außenbordmotoren von Motorbooten am Yachthafen zur Müritz "Marina Eldenburg" entwendet. Durch bislang unbekannte Täter wurden die zwei, durch den Eigentümer gesicherten, Bootsmotoren gewaltsam vom Fischereiboot entfernt. Bei den Außenbordmotoren handelt es sich um einen der Marke Yamaha und einen der Marke Suzuki mit ...