Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeiinspektion Neubrandenburg mehr verpassen.

Polizeiinspektion Neubrandenburg

POL-NB: 30-Jährige im Supermarkt bedroht

Neustrelitz (ots)

Die Polizei Neustrelitz wurde am 02.02.2022 gegen 17:50 Uhr in die Aldi-Filiale in der Penzliner Straße in 17235 Neustrelitz gerufen.

Nach gegenwärtigem Ermittlungsstand fiel der 30-jährigen Mitarbeiterin der besagten Filiale im Bereich der Kassen eine männliche Person auf, welche möglicherweise einen Ladendiebstahl begeht. Darauf angesprochen, bedrohte der Täter die Mitarbeiterin, ließ das Diebesgut zurück und flüchtete anschließend in derzeit unbekannte Richtung. Den Unbekannten beschrieb die Geschädigte als etwa 35 Jahre alt mit dunklen schwarzen Haaren. Die Person trug eine blaue Jeans sowie eine blaue Daunenjacke und einen grauen Rollkragenpullover. Laut des Erscheinungsbildes, könnte es sich um eine männliche Person mit Migrationshintergrund handeln.

Ein weiterer Mitarbeiter der Filiale folgte dem Täter und konnte erkennen, dass dieser in einen schwarzen Pkw stieg, in welchem mindestens zwei weitere Personen aufhältig waren.

Vor Ort konnten mehrere Spuren durch den Kriminaldauerdienst Neubrandenburg gesichert werden.

Die Ermittlungen zur Tat werden durch die Kriminalkommissariatsaußenstelle Neustrelitz geführt. Anwohner und Zeugen, die Angaben zum Tatgeschehen, zum Täter oder dem besagten Pkw machen können, werden gebeten, sich bei der Polizei in Neustrelitz unter 03981/2580 oder in der Internetwache unter www.polizei.mvnet.de zu melden.

Rückfragen bitte an:

Adina Ebert
Polizeiinspektion Neubrandenburg
Pressestelle Polizeiinspektion Neubrandenburg
Telefon: 0395/5582-5003
E-Mail: pressestelle-pi.neubrandenburg@polizei.mv-regierung.de
http://www.polizei.mvnet.de
Instagram: www.instagram.com/polizei.mv.mse
Twitter: https://twitter.com/Polizei_MSE

Original-Content von: Polizeiinspektion Neubrandenburg, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Neubrandenburg
Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Neubrandenburg
  • 02.02.2022 – 15:10

    POL-NB: Zwei Verkehrsunfälle auf der B 108

    Waren (ots) - Am 02.02.2022 wurden Beamten des Polizeihauptreviers Waren zu einem Verkehrsunfall auf der B 108 gerufen. Der Verkehrsunfall ereignete sich gegen 10:45 Uhr zwischen Marxhagen und Baumgarten auf Höhe der Kalkberger Tannen. Nach bisherigem Erkenntnisstand, befuhr ein 21-Jähriger mit seinem Lkw und dem dazugehörigen, mit Wirtschaftsdünger beladenem Anhänger die B 108 in Richtung Waren. Aus bisher ...

  • 02.02.2022 – 12:07

    POL-NB: Einbruchsdiebstahl in eine Lagerhalle in Demmin

    Demmin (ots) - In dem Zeitraum vom 23.01.2022, 10:00 Uhr bis 30.01.2022, 10:00 Uhr, kam es in 17109 Demmin, Meyenkrebs, zu einem Einbruchsdiebstahl in eine Lagerhalle. Nach bisherigen Erkenntnissen, verschafften sich derzeit unbekannte Täter widerrechtlich Zutritt zum Firmengelände und folglich gewaltsam Zugang zu der darauf befindlichen Lagerhalle. In dieser wurden mehrere Starkstromleitungen angegriffen und eine ...

  • 02.02.2022 – 10:27

    POL-NB: Mehrere Einbrüche in Umspannwerke

    Malchin/Demmin (ots) - In den vergangenen Tagen kam es vermehrt zu Einbrüchen in Umspannwerke in den Bereichen Demmin, Malchin und Altentreptow. In dem Tatzeitraum vom 28.01.22 13:40 Uhr - 31.01.22 08:30 Uhr verschafften sich unbekannte Täter widerrechtlich Zutritt zum Firmengelände des Umspannwerkes in der Teetzlebener Chaussee in 17087 Altentreptow. Das Eindringen in die Räumlichkeiten des Gebäudes misslang. Der ...