Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeiinspektion Neubrandenburg mehr verpassen.

Polizeiinspektion Neubrandenburg

POL-NB: Schwerverletzter Kradfahrer nach Verkehrsunfall

B 110/ Siedenbrünzow (ots)

Am 03.08.2021 gegen 11:10 Uhr ereignete sich auf der B 110 zwischen Demmin und Jarmen ein Verkehrsunfall zwischen einem Krad und einem PKW mit Anhänger, bei dem eine Person schwer verletzt wurde.

Nach bisherigen Erkenntnissen befuhr der 68-jährige deutsche Fahrzeugführer eines PKW mit Anhänger die B 110 von Jarmen in Richtung Demmin und beabsichtigte auf Höhe der Unfallstelle links nach Siedenbrünzow abzubiegen. Dabei beachtete er nicht den im Gegenverkehr befindlichen 17-jährigen deutschen Kradfahrer, der auf der B 110 aus Richtung Demmin in Richtung Jarmen fuhr. In der Folge kam es zum Zusammenstoß des Krads mit dem Anhänger der Zugfahrzeugs, wodurch der Kradfahrer stürzte und schwerverletzt wurde. Er kam zur weiteren Untersuchung und Behandlung ins Klinikum nach Greifswald.

Es entstand Sachschaden in Höhe von 2000 EUR. Das Krad war nicht fahrbereit und musste geborgen werden. Die Fahrzeugführer des PKW und dessen 55-jähriger Beifahrer blieben unverletzt und konnten die Fahrt fortsetzen.

Rückfragen bitte an:

Susann Ossenschmidt
Polizeiinspektion Neubrandenburg
Pressestelle Polizeiinspektion Neubrandenburg
Telefon: 0395/5582-5003
E-Mail: pressestelle-pi.neubrandenburg@polizei.mv-regierung.de
http://www.polizei.mvnet.de
Instagram: www.instagram.com/polizei.mv.mse
Twitter: https://twitter.com/Polizei_MSE

Original-Content von: Polizeiinspektion Neubrandenburg, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Neubrandenburg
Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Neubrandenburg
  • 03.08.2021 – 11:48

    POL-NB: PKW völlig ausgebrannt

    17194 Moltzow (ots) - Am 03.08.2021 gegen 07:10 Uhr brannte in der Ortschaft 17194 Moltzow ein Pkw komplett aus, aus dem sich die Fahrzeuginsassen rechtzeitig retten konnten. Sie blieben unverletzt. Während der Fahrt auf der B 108 bemerkte die Fahrzeugführerin des PKW plötzlich aufsteigenden Rauch aus der Motorhaube und verließ in der weiteren Folge umgehend die Bundesstraße. Sie konnte den bereits brennenden PKW schließlich auf einem Parkplatz in der Moltzower ...

  • 02.08.2021 – 13:57

    POL-NB: Versuchter Einbruch in Juweliergeschäft in Neubrandenburg

    Neubrandenburg (ots) - In der Nacht des 01.08.2021 gegen 01:15 Uhr meldete eine Anruferin einen Einbruchsversuch in ein Juweliergeschäft in der Neubrandenburger Oststadt. Demnach versuchten zwei männliche Tatverdächtige die Schaufensterscheibe des Geschäfts im Juri-Gagarin-Ring, gegenüber der Sparkasse, zu zerstören und sich Zutritt zu den Räumlichkeiten zu ...