PRESSEPORTAL Presseportal Logo
Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeiinspektion Neubrandenburg mehr verpassen.

20.01.2021 – 12:53

Polizeiinspektion Neubrandenburg

POL-NB: Zigarettenautomat entwendet

Klink (ots)

In der Zeit vom 16.01.2021, 18:00 Uhr bis zum 18.01.2021, 11:00 Uhr ist es in Klink zu einem Einbruch in ein derzeitig geschlossenes Hotel mit Gaststättenbetrieb gekommen, aus welchem ein Zigarettenautomat entwendet wurde.

Bislang unbekannte Täter gelangten nach bisherigem Ermittlungsstand gewaltsam in den Gaststättenbereich des Hotels und entwendeten einen Zigarettenautomaten im Flurbereich. Der entstandene Schaden beläuft sich zunächst auf ca. 3000 EUR. Die endgültige Schadenssumme wird derzeit durch die geschädigte Firma geprüft.

Durch Beamte des Kriminaldauerdienstes Neubrandenburg erfolgte die Spurensuche und -sicherung am Tatort. Die Kriminalkommissariatsaußenstelle Waren hat die weiteren Ermittlungen übernommen und prüft mögliche Zusammenhänge zu Angriffen auf Zigarettenautomaten der vergangenen Wochen im Bereich des Landkreises Mecklenburgische Seenplatte. Zeugen, die zur Tatzeit in der Schulstraße in Klink verdächtige Personen- oder Fahrzeugbewegungen wahrgenommen haben, Angaben zum Verbleib des Zigarettenautomaten machen oder andere sachdienliche Hinweise geben können, richten diese bitte an das Polizeihauptrevier Waren unter 03991- 176 224 oder im Internet unter www.polizei.mvnet.de.

Rückfragen bitte an:

Susann Ossenschmidt
Polizeiinspektion Neubrandenburg
Pressestelle Polizeiinspektion Neubrandenburg
Telefon: 0395/5582-5003
E-Mail: pressestelle-pi.neubrandenburg@polizei.mv-regierung.de
http://www.polizei.mvnet.de
Instagram: www.instagram.com/polizei.mv.mse
Twitter: https://twitter.com/Polizei_MSE

Original-Content von: Polizeiinspektion Neubrandenburg, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Neubrandenburg
Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Neubrandenburg