Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeiinspektion Neubrandenburg mehr verpassen.

20.01.2020 – 12:52

Polizeiinspektion Neubrandenburg

POL-NB: Einbruch in einen Getränkemarkt

Malchow (ots)

In der Nacht vom 17.01.2020 zum 18.01.2020 ist es zu einem Einbruch in einen Getränkemarkt in der Friedrich-Ebert-Straße in Malchow gekommen. Bislang unbekannte Täter haben sich gewaltsam Zutritt zu den Räumlichkeiten verschafft und im Anschluss diverse Tabakwaren und alkoholische Getränke in bisher unbekannter Höhe entwendet. An den angegriffenen Türen ist ein Schaden von ca. 500 Euro entstanden. Auf Grund des noch unbekannten Stehlschadens kann noch keine Aussage zum Gesamtschaden gemacht werden.

Die Beamten des Kriminaldauerdienstes Neubrandenburg waren zur Spurensuche und -sicherung im Einsatz. Die Ermittlungen wegen des Einbruchsdiebstahls wurden in der Kriminalkommissariatsaußenstelle Röbel aufgenommen. Zeugen, die in der Nacht vom Freitag, den 17.01.2020 bis Samstag, den 18.01.2020 in der Friedrich-Ebert-Straße in Malchow auffällige Personen- oder Fahrzeugbewegungen wahrgenommen haben oder andere sachdienliche Hinweise zu dem Einbruchsdiebstahl oder dem Verbleib des Diebesgutes geben können, richten diese bitte an die Polizei in Röbel unter 039931-848 224 oder im Internet unter www.polizei.mvnet.de.

Rückfragen bitte an:

Diana Mehlberg
Polizeiinspektion Neubrandenburg
Telefon: 0395/5582-5007
E-Mail: pressestelle-pi.neubrandenburg@polizei.mv-regierung.de
http://www.polizei.mvnet.de
Twitter: https://twitter.com/Polizei_MSE

Original-Content von: Polizeiinspektion Neubrandenburg, übermittelt durch news aktuell

 
Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Neubrandenburg
Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Neubrandenburg