Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeiinspektion Neubrandenburg mehr verpassen.

Polizeiinspektion Neubrandenburg

POL-NB: Blitzeranhänger in Waren Müritz beschädigt

Waren (ots)

Am Montag, den 03.09.2018 gegen 07:20 Uhr stellte eine Funkstreifenwagenbesatzung des Polizeihauptreviers Waren im Rahmen der Streife fest, dass unbekannte Täter den sogenannten Blitzeranhänger, welcher momentan an der Bundestraße 192, auf dem Schweriner Damm in Waren Müritz in Fahrtrichtung Teterow steht, im Visierfeld mittels roter Farbe und einer unbekannten Substanz beschmiert haben. Der entstandene Schaden wird auf ca. 360,- EUR geschätzt. Nach gegenwärtigen Erkenntnissen wird die Tatzeit auf die vergangene Sonntagnacht (vom 02.09.18 - 03.09.18, 07:20 Uhr) eingegrenzt.

Das Gerät konnte bereits gereinigt werden und ist weiterhin intakt.

Die Ermittlungen der Kriminalpolizei wegen des Verdachtes der Sachbeschädigung wurden aufgenommen.

Zeugen, die sachdienliche Hinweise geben können, melden sich bitte bei der Polizei in Waren unter der Telefonnummer 03991- 1760.

Rückfragen bitte an:

Kathrin Jähner
Polizeiinspektion Neubrandenburg
Telefon: 0395/5582-5003
E-Mail: pressestelle-pi.neubrandenburg@polizei.mv-regierung.de
http://www.polizei.mvnet.de
Twitter: https://twitter.com/Polizei_MSE

Original-Content von: Polizeiinspektion Neubrandenburg, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Neubrandenburg
Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Neubrandenburg
  • 03.09.2018 – 11:23

    POL-NB: Polizei sucht Eigentümer eines Damenfahrrades

    Neustrelitz (ots) - Die Beamten des Polizeihauptreviers Neustrelitz suchen den Besitzer eines Damenfahrrades. Hintergrund ist, dass die Polizei am Nachmittag des 31.08.2018 zu einem Neustrelitzer An- und Verkaufsladen gerufen wurde, da der Ladenbesitzer Zweifel hatte, dass ein ihm angebotenes Fahrrad aus einer Diebstahlshandlung stammen könnte. Da die Eigentumsverhältnisse nicht geklärt werden konnten, wurde das ...