Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Bundespolizeiinspektion Flensburg mehr verpassen.

Bundespolizeiinspektion Flensburg

BPOL-FL: Bundespolizei verhaftet gesuchten georgischen Dieb

Flensburg (ots)

Freitagabend gegen 21.30 Uhr kontrollierten Bundespolizisten im Flensburger Bahnhof einen jungen Mann, der mit dem Zug aus Dänemark eingereist war. Die fahndungsmäßige Überprüfung ergab, dass der 31-jährige Georgier mit Haftbefehl gesucht wurde. Die Staatsanwaltschaft suchte ihn wegen Diebstahls. Der Mann wurde verhaftet und mit zur Dienststelle genommen.

Da er die festgelegte Geldstrafe in Höhe von 390,- Euro nicht bezahlen konnte, wurde er ins Flensburger Gefängnis eingeliefert. Dort verbringt er jetzt die nächsten 30 Tage.

Rückfragen bitte an:

Bundespolizeiinspektion Flensburg
Valentinerallee 2a
24941 Flensburg
Pressesprecher
Hanspeter Schwartz
Telefon: 0461/3132-104 o. Mobil: 0160/8946178
Fax: 0461/ 31 32 - 107
E-Mail: bpoli.flensburg.presse@polizei.bund.de
http://www.bundespolizei.de
Twitter: @bpol_kueste

Original-Content von: Bundespolizeiinspektion Flensburg, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Bundespolizeiinspektion Flensburg
Weitere Meldungen: Bundespolizeiinspektion Flensburg
  • 16.07.2018 – 09:14

    BPOL-FL: Alkoholisierter Mann im Bahnhof - Aufenthaltsermittlung

    Langenhorn (ots) - Samstagabend gegen 21.30 Uhr wurde die Bundespolizei über eine alkoholisierte Person im Bahnhof Langenhorn (Kreis Nordfriesland) informiert. Da der Mann aufgrund seines Alkoholkonsums ins Gleis zu fallen drohte, war höchste Eile geboten. Die eingesetzte Streife der Bundespolizei konnte den Mann auch antreffen. Er wurde in Obhut genommen. Ein Atemalkoholtest ergab einen Promillewert von 2,97. Bei der ...

  • 13.07.2018 – 09:03

    BPOL-FL: Marokkaner läuft auf Gleisen Richtung Dänemark - Zug muss Schnellbremsung einleiten

    Tarp (ots) - Heute Morgen gegen 05.30 Uhr wurde die Bundespolizei zu einem Einsatz auf der Bahnstrecke Neumünster nach Flensburg gerufen. Ein Regionalzug hatte auf Höhe Tarp eine Person gesichtet, die in den Gleisen lief. Der Triebfahrzeugführer hatte eine Schnellbremsung eingeleitet, glücklicherweise bekam es nicht zur Kollision. Es wurde ein Langsamfahrbefehl ...