Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeiinspektion Neubrandenburg mehr verpassen.

Polizeiinspektion Neubrandenburg

POL-NB: Brandursache zum Brand im Schlosshotel Klink

Klink (ots)

Wie am gestrigen Abend berichtet wurde, ist es am 31.05.2018 gegen 15:40 Uhr zu einem Brand im Schlosshotel in Klink gekommen. Betroffen war ein Lagerraum im Keller, im welchem mehrere Kühltruhen standen. Am heutigen Tag war der Brandursachenermittler im Einsatz. Im Ergebnis dessen konnte bestätigt werden, dass es sich um eine technische Brandursache an einer der Tiefkühltruhen handelt.

Da die 35 Gäste und zehn Personalangestellten unmittelbar nach der Brandmeldung evakuiert werden konnten, wurde niemand verletzt. Der Sachschaden wird derzeit auf einen sechsstelligen Betrag geschätzt.

Rückfragen bitte an:

Diana Mehlberg
Polizeiinspektion Neubrandenburg
Telefon: 0395/5582-5007
E-Mail: pressestelle-pi.neubrandenburg@polizei.mv-regierung.de
http://www.polizei.mvnet.de
Twitter: https://twitter.com/Polizei_MSE

Original-Content von: Polizeiinspektion Neubrandenburg, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Neubrandenburg
Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Neubrandenburg