Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeiinspektion Neubrandenburg mehr verpassen.

Polizeiinspektion Neubrandenburg

POL-NB: Zwei Verkehrsunfälle mit schwerverletzten Kradfahrern am heutigen Morgen

Gramelow/Demmin (ots)

In den Morgenstunden des heutigen 07.05.2018 ist es im Bereich des Landkreises Mecklenburgische Seenplatte zu zwei Verkehrsunfällen gekommen, wobei zwei Kradfahrer schwerverletzt wurden. Nach bisherigem Erkenntnisstand haben bei beiden Unfällen die Fahrzeugführer die Kradfahrer übersehen, als diese mit ihrem Fahrzeug in den fließenden Verkehr einfahren wollten.

Am 07.05.2018 gegen 06:20 Uhr ist es in der Ortschaft Gramelow zu einem Verkehrsunfall gekommen, bei welchem ein Kradfahrer schwerverletzt wurde. Nach bisherigen Erkenntnissen wollte eine Fahrzeugführerin aus ihrer Grundstücksauffahrt rückwärts ausparken, um in den fließenden Verkehr in Richtung Neubrandenburg einzufahren. Dabei übersah die Fahrzeugführerin den 17-jährigen Kradfahrer, welcher auf der L331 aus Richtung Neubrandenburg kommend die Ortschaft Gramelow durchfuhr. Es kam zur Kollision beider Fahrzeuge, wobei der 17-Jährige schwer- aber nicht lebensbedrohlich verletzte wurde und mit einem Rettungswagen in das Neubrandenburger Klinikum verbracht werden musste. Beide Fahrzeuge waren nicht mehr fahrbereit. Der entstandene Schaden wird auf ca. 8.000 Euro geschätzt.

Am 07.05.2018 gegen 09:05 Uhr ist es in Demmin zu einem Verkehrsunfall gekommen, bei welchem ein Kradfahrer schwerverletzt wurde. Nach bisherigen Erkenntnissen wollte eine 28-jährige Fahrzeugführerin aus einer Grundstückseinfahrt der Adolf-Pompe -Straße in den fließenden Verkehr einfahren. Dabei übersah sie den 38-jährigen Kradfahrer, welcher die Adolf-Pompe-Straße befuhr. Es kam zur Kollision beider Fahrzeuge, wobei der Kradfahrer stürzte und schwer- aber nicht lebensbedrohlich verletzte wurde. Er wurde mit Kopfverletzungen in das Krankenhaus nach Demmin verbracht. Der entstandene Sachschaden wird auf ca. 1.500 Euro geschätzt.

Rückfragen bitte an:

Diana Mehlberg
Polizeiinspektion Neubrandenburg
Telefon: 0395/5582-5007
E-Mail: pressestelle-pi.neubrandenburg@polizei.mv-regierung.de
http://www.polizei.mvnet.de
Twitter: https://twitter.com/Polizei_MSE

Original-Content von: Polizeiinspektion Neubrandenburg, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Neubrandenburg
Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Neubrandenburg
  • 07.05.2018 – 09:43

    POL-NB: Schäferhundmischling beißt Paketzusteller ins Gesäß

    Neubrandenburg (ots) - Am 04.05.18 gegen 11:05 Uhr wurde in Neubrandenburg ein Paketzusteller von einem Hund ins Gesäß gebissen. Nach bisherigen Erkenntnissen klingelte der Paketzusteller an der Haustür eines Mehrfamilienhauses im Neubrandenburger Katharinenviertel, als plötzlich ein Schäferhundmischling auf ihn zugeeilt kam und ihn unvermittelt in die rechte Gesäßhälfte gebissen hat. Der Paketzusteller wurde ...

  • 04.05.2018 – 08:56

    POL-NB: Körperverletzung zum Nachteil zweier Frauen

    Neubrandenburg (ots) - Am 03.05.2018 gegen 23:00 Uhr kam es in der Ziolkowskistraße in Neubrandenburg zu einer Körperverletzung zum Nachteil zweier Frauen. Nach dem bisherigen Stand der Ermittlungen befand sich ein 28-jähriger Familienvater zusammen mit seiner 28-jährigen Ehefrau und dem 4-jährigen gemeinsamen Sohn auf dem Heimweg, als es zum Streit zwischen den ukrainischen Eheleuten kam. Hierbei schlug der Mann ...