Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeiinspektion Neubrandenburg mehr verpassen.

Polizeiinspektion Neubrandenburg

POL-NB: Körperverletzung zum Nachteil zweier Frauen

Neubrandenburg (ots)

Am 03.05.2018 gegen 23:00 Uhr kam es in der Ziolkowskistraße in Neubrandenburg zu einer Körperverletzung zum Nachteil zweier Frauen.

Nach dem bisherigen Stand der Ermittlungen befand sich ein 28-jähriger Familienvater zusammen mit seiner 28-jährigen Ehefrau und dem 4-jährigen gemeinsamen Sohn auf dem Heimweg, als es zum Streit zwischen den ukrainischen Eheleuten kam. Hierbei schlug der Mann mehrfach auf seine Frau ein, wodurch sie leichtverletzt wurde. Daraufhin fingen die 28-Jährige sowie ihr Sohn an zu schreien. Auf die Schreie wurden drei Zeugen aufmerksam, die der Geschädigten zu Hilfe eilten. Eine couragierte 27-jährige Zeugin versuchte daraufhin die Eheleute zu trennen und wurde so selbst zum Opfer. Der Ehemann schlug die Zeugin und trat, selbst als diese zu Boden fiel, auf sie ein. Durch den Angriff wurde die 27-Jährige im Gesicht verletzt. Beim Eintreffen der Polizeibeamten flüchtete der Beschuldigte mit seinem 4-jährigen Sohn. Er konnte jedoch in der Nähe gestellt und vorläufig festgenommen werden.

Beide Frauen mussten aufgrund ihrer Verletzungen mit dem Rettungswagen ins Krankenhaus verbracht werden. Das Kind blieb unverletzt und befindet sich bei der Mutter. Nach Abschluss aller polizeilichen Maßnahmen wurde der Beschuldigte aus dem Gewahrsam entlassen.

Das Kriminalkommissariat Neubrandenburg hat die Ermittlungen wegen gefährlicher Körperverletzung aufgenommen.

Rückfragen bitte an:

Kathrin Jähner
Polizeiinspektion Neubrandenburg
Telefon: 0395/5582-5003
E-Mail: pressestelle-pi.neubrandenburg@polizei.mv-regierung.de
http://www.polizei.mvnet.de
Twitter: https://twitter.com/Polizei_MSE

Original-Content von: Polizeiinspektion Neubrandenburg, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Neubrandenburg
Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Neubrandenburg
  • 03.05.2018 – 15:18

    POL-NB: Verkehrskontrolle - ca.100kg Kupferkabel im Pkw festgestellt

    Demmin (ots) - Am 03.05.2018 gegen 03:30 Uhr überprüften Polizeibeamte des Polizeihauptreviers Demmin in der Straße Meyenkrebs in Demmin einen Pkw VW Caddy im Rahmen einer Verkehrskontrolle. Im Fahrzeug befanden sich die 23-jährige Fahrerin des Pkw und ein 27-jähriger Beifahrer. Während der Überprüfung stellten die Beamten ca. 100kg Kupferkabel sowie ...

  • 03.05.2018 – 11:24

    POL-NB: Verkehrsunfall mit schwerverletztem Radfahrer

    Wesenberg (ots) - Am 03.05.2018 gegen 08:25 Uhr ereignete sich in der Bahnhofstraße in 17255 Wesenberg ein Verkehrsunfall zwischen einem Radfahrer und einem Pkw mit Personenschaden. Nach dem bisherigen Stand der Ermittlungen befuhr ein 64-jähriger Radfahrer die Bahnhofstraße in 17255 Wesenberg. Hierbei übersah er aufgrund von Unaufmerksamkeit einen am rechten Fahrbahnrand haltenden Pkw Opel und fuhr auf diesen auf. ...

  • 03.05.2018 – 10:37

    POL-NB: Einbruch in Werkstatthalle einer Baufirma

    Möllenhagen (ots) - In der Zeit vom 30.04.2018 12:00 Uhr bis 02.05.2018 07:30 Uhr kam es in 17219 Möllenhagen im Industriegelände zu einem Einbruch in eine Werkstatthalle einer dortigen Baufirma. Nach bisherigen Erkenntnissen begaben sich unbekannte Täter auf das Firmengelände, auf welchem sich mehrere Werkstatthallen befinden. In einer dieser Halle finden momentan Renovierungsarbeiten statt, weshalb dort ...