Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeiinspektion Anklam mehr verpassen.

Polizeiinspektion Anklam

POL-ANK: Diebstahl eines VW T5 in Loitz

Loitz (ots)

In der Nacht von gestern zu heute (29./30. Januar 2020) wurde in Loitz ein brauner VW T5 Multivan mit dem amtlichen Kennzeichen VG-MT166 gestohlen. Es entstand ein Schaden von etwa 20.000 Euro. Das Fahrzeug wurde am Vorabend in der Goethestraße abgestellt.

Die Kriminalpolizei hat die Ermittlungen dazu aufgenommen. Zeugen, die Beobachtungen gemacht haben, werden gebeten, sich bei dem Polizeihauptrevier Greifswald unter 03834-5400 oder jeder anderen Polizeidienststelle zu melden.

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Anklam
Pressestelle
Katrin Kleedehn
Telefon: 039712513040
E-Mail: pressestelle-pi.anklam@polizei.mv-regierung.de
http://www.polizei.mvnet.de

Original-Content von: Polizeiinspektion Anklam, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Anklam
Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Anklam
  • 23.01.2020 – 15:07

    POL-ANK: Polizei durchsucht Wohnung und Haus in Usedom

    Usedom (ots) - Am heutigen Morgen (23. Januar 2020, gegen 06.30 Uhr) führte die Polizei Heringsdorf zwei Objektdurchsuchungen in Usedom durch. Hintergrund der Durchsuchungen waren ein Diebstahl mit Waffen und eine damit einhergehende gemeinschaftlich begangene gefährliche Körperverletzung sowie auch Hausfriedensbruch und Sachbeschädigung zum Nachteil eines 57-jährigen Mannes. Die Durchsuchungen fanden in einer ...

  • 22.01.2020 – 10:49

    POL-ANK: Brand eines Autos in Wolgast

    Wolgast (ots) - In Wolgast kam es in der vergangenen Nacht (22. Januar 2020, gegen 02.45 Uhr) erneut zu einem Brand eines in der Wolgaster Makarenkostraße abgestellten Fahrzeugs. Insgesamt entstand ein Schaden von etwa 5.500 Euro. Die Absuche des Nahbereichs durch die Polizei verlief leider erfolglos. Es wird nun wegen vorsätzlicher Brandstiftung ermittelt. Dass ein Zusammenhang zum erst kürzlich in Brand gesetzten ...