Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeiinspektion Anklam mehr verpassen.

Polizeiinspektion Anklam

POL-ANK: Graffiti

Usedom Stadt (ots)

Dank eines Hinweises, wonach auf einer Baustelle in der Bäderstraße Licht von Taschenlampen gesehen wurde, konnte die Polizei am Sonntag, 23:30 Uhr, einen 24-jährigen Mann auf dem Gelände der Baustelle "Alte Inselmühle" stellen. Bei ihm fanden sich diverse Graffiti-Utensilien, wie ein Heft mit mehreren "Tags" und Schablonen, die mit ca. 20 Graffitis an den Baustellencontainern und denen im baubedürftigen vierstöckigen Haus übereinstimmten. Jetzt wird gegen den in Usedom wohnhaften Mann wegen Sachbeschädigung ermittelt. Zudem kommt auf den Tatverdächtigen noch eine Anzeige wegen des Verstoßes gegen das Betäubungsmittelgesetz hinzu, da er ca. drei Gramm Marihuana dabei hatte. Er wollte auf dem Dach des Hauses einen Joint rauchen. Daraus wurde dann allerdings nichts.

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Anklam
Pressestelle
Axel Falkenberg
Telefon: 03971 / 251 -3040 / -3041
E-Mail: pressestelle-pi.anklam@polizei.mv-regierung.de
http://www.polizei.mvnet.de

Original-Content von: Polizeiinspektion Anklam, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Anklam
Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Anklam
  • 13.08.2018 – 10:41

    POL-ANK: Güllehänger kippte um

    Greifswald, Helmshagen (ots) - Am Montag, kurz nach 09:00 Uhr, befuhr der 44-jährige Fahrer eines Lkw mit Gülletank die Landstraße 35 aus Richtung Jarmen kommend in Richtung Greifswald, als er mit dem Lkw bei Helmshagen nach rechts auf die Bankette geriet. Beim Gegenlenken schaukelte sich der Anhänger hoch. Die Zugmaschine kippte auf die Gegenfahrbahn, der Tank in den Graben. Der in Velgast wohnhafte Fahrer konnte sich selbst aus dem Fahrerhaus befreien. Er erlitt jedoch ...