Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeiinspektion Stralsund mehr verpassen.

Polizeiinspektion Stralsund

POL-HST: Mann erkennt seinen PKW im Gegenverkehr und wundert sich, wer am Steuer sitzt

Barth (ots)

Gestern (18.11.2021) ereignete sich in Barth ein nicht alltäglicher Sachverhalt. Ein 57-jähriger Deutscher mit indischen Wurzeln war gegen 19:30 Uhr dienstlich mit einem PKW im Stadtgebiet unterwegs. In der Langen Straße kam ihm ein PKW Toyota entgegen. Er stellte fest, dass es sich um seinen eigenen PKW handelt, den eigentlich seine Tochter nutzt. Am Steuer saß jedoch nicht seine Tochter, sondern eine andere Frau. Um dem nachzugehen wendete er sein Fahrzeug und folgte dem PKW Toyota. Auf der Landesstraße 23 kurz hinter dem Ortsausgang Barth in Fahrtrichtung Löbnitz konnte der Mann den PKW Toyota stoppen und die Frau am Steuer zur Rede stellen. Sie gab an, dass es sich um ihr Auto handelt. Als der 57-Jährige sie damit konfrontierte, dass es sein PKW wäre, flüchtete die Frau zu Fuß.

Später erfuhr der Mann, dass seine Tochter den PKW in der Chausseestraße abgestellt hatte, den Fahrzeugschlüssel stecken ließ und sich kurz vom PKW entfernt hatte. In dieser Zeit hat die unbekannte Frau sich vermutlich ans Steuer gesetzt und ist mit dem PKW davon gefahren.

Die Kriminalpolizei hat nun die weiteren Ermittlungen, insbesondere zur Feststellung der Identität der geflüchteten Frau, übernommen.

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Stralsund
Mathias Müller
Telefon: 03831/245-205
E-Mail: pressestelle-pi.stralsund@polizei.mv-regierung.de
Internet: http://www.polizei.mvnet.de
Twitter: https://twitter.com/Polizei_HST
Facebook: https://www.facebook.com/PolizeiStralsund

Original-Content von: Polizeiinspektion Stralsund, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Stralsund
Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Stralsund
  • 19.11.2021 – 12:31

    POL-HST: Angeblicher Polizist ruft Seniorinnen auf Rügen an

    Sassnitz (ots) - Die Maschen der Betrüger sind vielseitig. Mit Raffinesse gehen sie ans Werk und richten dabei häufig nicht unerhebliche Schäden an. Gestern (18.11.2021) erhielten mindestens zwei Seniorinnen aus Sassnitz Telefonanrufe von einem angeblichen Polizisten. Beide waren auf der Hut, sodass die Täter erfolglos blieben. Um die Mittagszeit erhielt eine 85-jährige Deutsche einen Anruf von einem Mann, der sich ...

  • 19.11.2021 – 09:22

    POL-HST: Erfolgreiche Suche nach einer vermissten Person im Bereich Dierhagen

    Ribnitz-Damgarten (ots) - Am gestrigen Donnerstag (18.11.2021) nahm die Suche nach einer vermissten Frau in Dierhagen ein glückliches Ende. Kurz vor 18:00 Uhr meldete sich ein 60-jähriger deutscher Urlauber über den Notruf bei der Polizei und teilte mit, dass er mit seiner 51-jährigen deutschen Ehefrau aus Thüringen kommt und sie Urlaub in einem Ferienhaus in ...

  • 18.11.2021 – 14:24

    POL-HST: Mehrere Kupferkabel von Baustelle entwendet

    Stralsund (ots) - In den vergangenen drei Wochen kam es in Stralsund nach bisherigen Erkenntnissen zu zwei Diebstahlshandlungen von Kupferkabeln von derselben Baustelle. Am gestrigen Mittwoch (17.11.2021) erhielt die Polizei den Hinweis, dass von der Baustelle am Strandbad in der Zeit vom 16.11.2021, 13:00 Uhr bis zum 17.11.2021, 08:00 Uhr circa 20 Meter Starkstromkabel entwendet wurden. Bereits vor einer Woche meldete ...