PRESSEPORTAL Presseportal Logo
Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeiinspektion Stralsund mehr verpassen.

18.07.2019 – 15:09

Polizeiinspektion Stralsund

POL-HST: Mehrere Verkehrsunfälle mit Verletzten in Stralsund

Stralsund (ots)

Am Donnerstag, dem 18.07.2019, ereigneten sich am Vormittag in der Hansestadt Stralsund mehrere Verkehrsunfälle, bei denen insgesamt drei Personen leicht verletzt wurden.

Gegen 10:40 Uhr fuhr im Knieperwall ein 18-Jähriger aus der Gemeinde Poseritz mit seinem Leichtkraftrad auf ein stehendes Wohnmobil auf und zog sich dabei leichte Verletzungen zu. Er wurde durch Rettungskräfte zur weiteren Untersuchung ins Krankenhaus gebracht. Das Leichtkraftrad war in der Folge nicht mehr fahrbereit und wurde durch einen Abschleppdienst geborgen. Es entstand ein geschätzter Sachschaden in Höhe von 3.000 Euro.

Nur etwa fünf Minuten später ereignete sich in der Mühlenstraße ein weiterer Verkehrsunfall. Hier stieß eine 47-jährige Frau aus Stralsund mit ihrem PKW Opel gegen einen stehenden PKW Skoda und anschließend gegen eine Mauer. Dabei zog sie sich leichte Verletzungen zu, die am Unfallort durch Rettungskräfte begutachtet wurden. Ein Transport ins Krankenhaus war nicht notwendig. Der PKW Opel war nicht mehr fahrbereit und wurde durch einen Abschleppdienst geborgen. Der entstandene Sachschaden wird auf ca. 8.000 Euro beziffert.

In der Rostocker Chaussee stürzte gegen 11:20 Uhr ein 11-jähriges Mädchen aus Stralsund mit ihrem Fahrrad und stieß dabei mit einem PKW VW zusammen. Auch sie zog sich leichte Verletzungen zu, die im Anschluss im Krankenhaus begutachtet wurden. Hier entstand ein Sachschaden von etwa 200 Euro.

Zu den jeweiligen Unfallursachen können zum gegenwärtigen Zeitpunkt noch keine Angaben gemacht werden. Sie sind Gegenstand der Ermittlungen, die die Kriminalpolizei aufgenommen hat.

Rückfragen von Medienvertretern bitte an:

Polizeiinspektion Stralsund
Mathias Müller
Telefon: 03831/245-205
E-Mail: pressestelle-pi.stralsund@polizei.mv-regierung.de
Internet: http://www.polizei.mvnet.de
Twitter: https://twitter.com/Polizei_HST
Facebook: https://www.facebook.com/PolizeiStralsund

Original-Content von: Polizeiinspektion Stralsund, übermittelt durch news aktuell

Weitere Storys aus Stralsund
Weitere Storys aus Stralsund
Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Stralsund
Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Stralsund