Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeiinspektion Stralsund mehr verpassen.

Polizeiinspektion Stralsund

POL-HST: Person nach Verkehrsunfall auf der B 194 schwer verletzt

B 194/Steinhagen (ots)

Am 20.03.2018, gegen 09:35 Uhr, ereignete sich auf der B 194 bei Steinhagen ein Verkehrsunfall mit einem allein beteiligten Pkw. Der Insasse wurde durch die Kollision mit einem Straßenbaum schwer verletzt.

Der 82-jährige Fahrer eines Pkw Opel befuhr die B 194 aus Richtung Abtshagen kommend in Richtung Negast. Nahe des Abzweigs nach Steinhagen verlor der Fahrzeugführer aus der Gemeinde Nossendorf offenbar aufgrund gesundheitlicher Probleme die Kontrolle über den Pkw, kam von der Fahrbahn ab und stieß gegen einen Straßenbaum. Dabei verletzte sich der 82-Jährer schwer. Er wurde durch die eingesetzten Rettungskräfte versorgt und ins Krankenhaus nach Bartmannshagen gefahren.

Der Pkw Opel musste durch ein Abschleppunternehmen geborgen werden. Der Sachschaden wird derzeit auf etwa 4.500 Euro geschätzt.

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Stralsund
Ilka Pflüger
Telefon: 03831/245-205
E-Mail: pressestelle-pi.stralsund@polizei.mv-regierung.de
http://www.polizei.mvnet.de
Twitter: https://twitter.com/Polizei_HST
Facebook: https://www.facebook.com/PolizeiStralsund

Original-Content von: Polizeiinspektion Stralsund, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Stralsund
Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Stralsund
  • 20.03.2018 – 09:06

    POL-HST: Brennender Pkw auf der Umleitungsstrecke der A 20 bei Langsdorf

    L 19/Langsdorf (ots) - Am 19.03.2018 kam es im Feierabendverkehr auf der Landesstraße 19 zwischen Langsdorf und Tribsees aufgrund eines brennenden Pkw zu Verkehrsbehinderungen. Nach bisherigen Erkenntnissen geriet gegen 18:00 Uhr ein 3er BMW in Brand. Offenbar war ein technischer Defekt Ursache des Brandausbruches. Noch vor dem Eintreffen der Beamten des ...