Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizei Düren mehr verpassen.

Polizei Düren

POL-DN: Die Bilanz: Fehler beim Linksabbiegen - Drei Verletzte

POL-DN: Die Bilanz: Fehler beim Linksabbiegen - Drei Verletzte
  • Bild-Infos
  • Download

Niederzier (ots)

Ein folgenschwerer Verkehrsunfall, bei dem 3 Personen verletzt wurden, ereignete sich am Freitag gegen 17.44 Uhr nahe Niederzier-Hambach. Ein 18-jähriger Fahranfänger aus Jülich befuhr aus Hambach kommend die Große Forststraße (K 13) in Fahrrichtung Niederzier. An der Einmündung der Landstraße 12 beabsichtigte er nach links abzubiegen, um in Fahrrichtung Tagebaurandstraße weiter zu fahren. Beim Abbiegen achtete er nicht die Vorfahrt der entgegenkommenden 32-jährige Frau aus Titz, die mit ihrem Auto in Richtung Hambach unterwegs war. Der Aufprall der Fahrzeuge war so stark, dass die beteiligten Pkw von der Fahrbahn geschleudert wurden. Die Insassen konnten teilweise erst durch Unterstützung der Feuerwehr aus ihren Fahrzeugen geborgen werden. Die beiden Fahrzeugführer/in und eine 16-jährige Beifahrerin der Frau aus Titz waren so verletzt, dass sie mittels Rettungswagen in die umliegenden Krankenhäuser verbracht wurden, wo sie stationär verbleiben mussten. Neben dem Personenschaden entstand Sachschaden an beiden Pkw von mindestens 15000 Euro. Die Fahrbahn musste nach der Bergung der Pkw noch durch die Feuerwehr gereinigt werden.

Rückfragen bitte an:

Polizei Düren
Pressestelle

Telefon: 02421 949-1100
Fax: 02421 949-1199

Original-Content von: Polizei Düren, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Düren
Weitere Meldungen: Polizei Düren
  • 09.09.2017 – 12:22

    POL-DN: Lagerhalle nach Brand einsturzgefährdet

    Inden (ots) - Am Freitag, gegen 21:00 Uhr meldete die Rettungsleitstelle des Kreises Düren einen Brand einer Lagerhalle in Inden. Bei Eintreffen der Polizeibeamten brannte die etwa 150 Quadratmeter große, leerstehende Halle in voller Ausdehnung. Gegen 22:00 Uhr konnte das Feuer durch die eingesetzte Feuerwehr gelöscht werden. Menschen kamen nicht zu Schaden Die Kriminalpolizei hat bezüglich der Brandursache die ...

  • 09.09.2017 – 12:09

    POL-DN: Radfahrer verunfallt betrunken und leistet Widerstand

    Merzenich (ots) - Ein 29-jähriger alkoholisierter Radfahrer aus Nörvenich befuhr am Freitag Abend gegen 18:45 Uhr den Valdersweg in Merzenich aus Richtung "Zum Mühlendriesch" kommend in Richtung Bahnstraße. Hierbei kam er ins Schlingern und geriet zu Fall, so dass Rettungsdienst und Polizei durch einen Zeugen verständigt wurden. Von dem angeforderten Rettungsdienst wollte er sich nicht behandeln lassen und ...

  • 09.09.2017 – 10:49

    POL-DN: Schreck führte zum Unfall

    Vossenack (ots) - Auf der Panoramastraße kam es am 08.09.2017 gegen 14:00 Uhr zu einem Unfall zwischen einem Pkw und einem Motorrad. Die 18-jährige Pkw-Fahrerin aus Dahlem befuhr mit ihrem Pkw die L 218 aus Richtung Vossenack kommend in Fahrtrichtung Schmidt. In einer scharfen Rechtskurve, die wegen eines rechtsseitig gelegenen Maisfeldes kaum einsehbar ist, habe sie sich auf Grund eines entgegenkommenden LKW erschrocken und bremste ihren Wagen stark ab, so dass dieser auf ...