Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeiinspektion Güstrow mehr verpassen.

Polizeiinspektion Güstrow

POL-GÜ: Diebe entwenden Motorsensen und Diesel vom Gelände einer Forstbaumschule

Güstrow (ots)

Die Forstbaumschule in Güstrow (Klueß) wurde in den vergangenen vier Wochen mehrfach von Dieben heimgesucht. Bereits Mitte Oktober hebelten unbekannte Täter ein Fenster zum ~Gebäude auf und gelangten so ins Innere. Im Rahmen der Anzeigenaufnahme und Tatortarbeit konnte festgestellt werden, dass keine Gegenstände entwendeten worden sind. Dennoch ist ein Schaden von 300 Euro entstanden. Ein weiteres Mal wurde in die Werkstatt eingebrochen. Neben einer Stihl Motorsense MS261 (800 Euro) wurden 150 Liter Diesel (200 Euro) mitgenommen. Gestern wurde nun bekannt, das von den Ladeflächen der Transporter sechs Motorsensen der Marke Stihl entwendet wurden und dem Unternehmen ein Sachschaden von 4.000 Euro entstanden ist.

Die Polizei bittet um ihre Mithilfe. Hat jemand trotz der Abgeschiedenheit der Örtlichkeit Beobachtungeng gemacht bzw. kann Hinweise zum Verbleib der entwendeten Motorsensen geben? Bitte melden Sie sich bei der Polizei in Güstrow, Telefon 03843 - 2660, über die Internetwache unter www.Polizei.mvnet.de oder jede andere Polizeidienststelle.~

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Güstrow
Kristin Hartfil
Telefon: 03843/266-302
Fax: 03843/266-306
E-Mail: oea-pi.guestrow@polmv.de
http://www.polizei.mvnet.de

Interesse an Informationen und Tipps?
https://www.facebook.com/Polizei.HRO.LRO

Original-Content von: Polizeiinspektion Güstrow, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Güstrow
Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Güstrow
  • 12.11.2021 – 07:42

    POL-GÜ: Polizei stoppt Radfahrer mit über drei Promille

    Tessin (ots) - Den Beamten fiel am 11.11.2021 gegen 16:20 Uhr ein Radfahrer auf, der auf der L18, Höhe Zarnewanz unterwegs war. Er hatte kein Licht und somit in der Dämmerung schlecht erkennbar. Daher wurde der 42 jährige deutsche Radfahrer gestoppt und kontrolliert. Im Gespräch wurde Atemalkohol festgestellt und er pustete 3,15 Promille. Nun wurde gegen ihn ein Verfahren wegen Trunkenheit im Verkehr eingeleitet. ...