Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeiinspektion Güstrow mehr verpassen.

Polizeiinspektion Güstrow

POL-GÜ: Betrunkener Dieb bricht in Gartenhaus ein, um Alkohol zu stehlen

Gelbensande (ots)

In der Kleingartenanlage Gelbensande hat der Anrufer am 23.06.22021 gegen 00:30 Geräusche wahrgenommen und vermutet, dass jemand in ein Gartenhaus einbricht. Die Beamten konnten in einer Gartenlaufe den 20 jährigen Deutschen antreffen, der eigenen Angaben nach eingebrochen sei, um Alkohol zu entwenden. Beim Einbrechen hatte er sich an den Händen verletzt und musste im Krankenhaus behandelt werden. Da er mit 3,1 Promille so stark alkoholisiert war, um seinen Weg alleine fortzusetzen, wurde er zur Ausnüchterung in Gewahrsam genommen.

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Güstrow
Kristin Hartfil
Telefon: 03843/266-302
Fax: 03843/266-306
E-Mail: oea-pi.guestrow@polmv.de
http://www.polizei.mvnet.de

Interesse an Informationen und Tipps?
https://www.facebook.com/Polizei.HRO.LRO

Original-Content von: Polizeiinspektion Güstrow, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Güstrow
Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Güstrow
  • 23.06.2021 – 08:50

    POL-GÜ: Täter wird beim Diebstahl aus Handtasche gestört und läuft weg

    Bützow (ots) - Am 23.06.2021 gegen 01:55 Uhr überraschte die Mitarbeiterin eines Alten- und Pflegeheimes in Bützow eine männliche Person dabei, wie er in einer Handtasche wühlte. Auf sein Handeln hin angesprochen verließ er das Objekt. Sie jedoch rief die Polizei und erstattete Anzeige. Mit der erhaltenen Personenbeschreibung suchte die Polizei im Nahbereich und ...

  • 23.06.2021 – 08:47

    POL-GÜ: Alarmanlage störte Täter beim Einbruch in Bikershop

    Güstrow (ots) - Einen versuchten Einbruch in einen Bikershop in der Rostocker Chaussee in Güstrow hat es am 22.06.2021 gegen 23:30 Uhr gegeben. Die 13 und 14 jährigen deutschen Jugendlichen Tatverdächtigen warfen eine Fensterscheibe ein und verschafften sich unberechtigt Zutritt zum Geschäft. Augenscheinlich wurden sie vom Signal des Einbruchsalarms gestört und liefen weg. Im Rahmen der Nahbereichssuche konnten die ...

  • 22.06.2021 – 15:41

    POL-GÜ: Täter wollte zwei Mal an einem Tag im selben Geschäft Bekleidung entwenden

    Rostock (ots) - ~Ein Zeuge hat am 21.06.2021 gegen 13:20 Uhr die Polizei in die Rostocker Warnowallee gerufen, da die Mitarbeiterin eines Modegeschäftes Probleme mit einem Herren habe, der zuvor zwei Hosen entwendet hat. Wie sich herausstellen sollte, wollte der 44 jährige Deutsche gleich zwei Mal zwei Hosen im gleichen Geschäft mitnehmen. Er sei bereits am ...