Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeiinspektion Güstrow mehr verpassen.

Polizeiinspektion Güstrow

POL-GÜ: Brennendes Auto in Güstrow - Ursache noch unklar

Güstrow (ots)

Polizei und Feuerwehr waren am 22.11.2020 gegen 03:00 Uhr zu einem brennenden PKW am Ulrichplatz in Güstrow gerufen worden. Bei Eintreffen der Kräfte brannte das Fahrzeug in voller Ausdehnung. Die Feuerwehr Güstrow löschte, konnte ein komplettes Ausbrennen jedoch nicht verhindern. Ein davor parkendes Fahrzeug wurde durch die Hitzeentwicklung in Mitleidenschaft gezogen. Der Sachaschaden wird auf 10.000 Euro geschätzt. Der Kriminaldauerdienst Rostock war im Einsatz. Eine Brandursache konnte nicht ermittelt werden. Die Polizei ermittelt wegen Brandstiftung. Wer Beobachtungen gemacht hat oder Hinweise zu möglichen Tatverdächtigen geben kann, der melde sich bei der Polizei in Güstrow, Telefon 03843-2660.

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Güstrow
Kristin Hartfil
Telefon: 03843/266-302
Fax: 03843/266-306
E-Mail: oea-pi.guestrow@polmv.de
http://www.polizei.mvnet.de

Interesse an Informationen und Tipps?
https://www.facebook.com/Polizei.HRO.LRO

Original-Content von: Polizeiinspektion Güstrow, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Güstrow
Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Güstrow
  • 22.11.2020 – 16:25

    POL-GÜ: Fahrzeug brennt komplett aus

    Teterow (ots) - Aus bislang ungeklärter Ursache brannte am 22.11.2020 gegen 02:20 Uhr ein geparktes Auto am Bahnhof ist Teterow. Bei Eintreffen der Polizei löschte die Freiwillige Feuerwehr Teterow bereits das Fahrzeug und hatte den Bereich um den Brandort abgesperrt. Der Kriminaldauerdienst war zur Spurensicherung im Einsatz. Die Brandursache ist unklar. Es wurde eine Anzeige wegen Brandstiftung aufgenommen. Das ...

  • 22.11.2020 – 13:30

    POL-GÜ: Pressemitteilung zum Wochenende 20.11. - 22.11.2020

    Güstrow (ots) - Verkehr: Am Freitag gegen 17 Uhr verursachte ein 82-jähriger deutscher Autofahrer einen Verkehrsunfall beim Rückwärtsfahren. Er hinterließ eine Notiz am Fahrzeug der Geschädigten. Es wurde eine Verkehrsunfall mit Flucht aufgenommen. Der Unfallverursacher konnte ausfindig gemacht werden. Eine Notiz am Fahrzeug entbindet grundsätzlich nicht von der Wartepflicht nach einem Verkehrsunfall. Ein ...

  • 18.11.2020 – 07:44

    POL-GÜ: Ausweichmanöver endet am Straßenbaum

    Güstrow (ots) - Ersten Erkenntnissen nach fuhr der 24 jährige Deutsche am 18.11.2020, gegen 04:20 Uhr, mit seinem Transporter in Richtung Güstrow, als ihm in der Kurve von Groß Schwiesow ein Fahrzeug entgegengekommen sein soll. Diesem sei er ausgewichen und kam in der Folge von der Fahrbahn ab. Hier kollidierte er mit einem Baum und wurde verletzt. Zur weiteren Behandlung wurde er ins Krankenhaus mitgenommen. Die ...