Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeiinspektion Güstrow mehr verpassen.

Polizeiinspektion Güstrow

POL-GÜ: Autofahrer flüchtet vor der Polizei und verursacht Verkehrsunfall

Güstrow (ots)

Am 10.11.2020 gegen 18:50 Uhr sollte in der Eisenbahnstraße Güstrow einen schwarzer PKW kontrolliert werden. Bei Erkennen des Streifenwagens wurde die Geschwindigkeit erhöht, um sich einer Kontrolle zu entziehen. Die Beamten verfolgten das Fahrzeug mit Sonder- und Wegerechten, konnten es aber nicht stoppen. Während der Flucht vor der Polizei verursachte der unbekannte Fahrer in der Bützower Straße einen Verkehrsunfall. Er stieß mit einem geparkten PKW zusammen. Durch die Wucht des Aufpralls wurden zwei weitere Fahrzeuge zusammengeschoben. Der Sachschaden wird mit 7.000 Euro angegeben. Die Polizei ermittelt wegen des gefährlichen Eingriffs in den Straßenverkehr.

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Güstrow
Kristin Hartfil
Telefon: 03843/266-302
Fax: 03843/266-306
E-Mail: oea-pi.guestrow@polmv.de
http://www.polizei.mvnet.de

Interesse an Informationen und Tipps?
https://www.facebook.com/Polizei.HRO.LRO

Original-Content von: Polizeiinspektion Güstrow, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Güstrow
Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Güstrow
  • 11.11.2020 – 09:54

    POL-GÜ: Autofahrer bei Wildunfall schwer verletzt

    Güstrow (ots) - Auf der L17 zwischen Lohmen und Zehna kam es am 10.11.2020 gegen 17:40 Uhr zu einem Wildunfall, in dessen Folge der 37 jährige deutsche Autofahrer schwer verletzt und zur Behandlung ins Krankenhaus gebracht wurde. Der 37 jährige war mit seinem Auto unterwegs, als plötzlich ein Reh auf die Fahrbahn lief. Durch den Zusammenstoß schaukelte sich das Fahrzeug auf, geriet auf die Gegenfahrbahn und ...

  • 28.10.2020 – 13:06

    POL-GÜ: Sieben Fahrzeuge aufgebrochen - mögliche Tatverdächtige ermittelt

    Teterow (ots) - Am 28.10.2020 wurden am Güterbahnhof in Teterow sieben Kraftfahrzeuge beschädigt und aufgebrochen. Der Tatzeitraum kann von 03:00 Uhr bis 06:30 Uhr eingegrenzt werden. Bei einigen Autos wurde der Innenraum durchwühlt. Die Kriminalpolizei war zur Tatortarbeit und Spurensicherung eingesetzt. Sie hat mit den Ermittlungen begonnen und prüft zusammen mit ...