Das könnte Sie auch interessieren:

FW-GE: Brand einer Dachterrasse in Ückendorf

Gelsenkirchen (ots) - Am frühen Nachmittag wurde die Feuerwehr Gelsenkirchen zu einer starken Rauchentwicklung ...

FW-MG: 2 Brandereignisse am frühen Abend

Mönchengladbach, 03.06.19, 16:30 Uhr, Grunewaldstraße und 17:15 Uhr, Abteistraße (ots) - Gegen 16:30 wurde ...

Alle Meldungen
Abonnieren Sie alle Meldungen von Polizeiinspektion Güstrow

29.04.2019 – 15:34

Polizeiinspektion Güstrow

POL-GÜ: Radfahrerin bei Verkehrsunfall schwer verletzt

Güstrow (ots)

Am Montag gegen 12:00 Uhr kam es im Einmündungsbereich Liebnitzstr./Kastanienstr. zur Kollision zwischen einem Fahrrad und einem PKW Opel. Der PKW-Fahrer hatte die Absicht, in die Liebnitzstr. einzufahren und beachtete dabei nicht die von rechts kommende Radfahrerin. Diese kam zu Fall und verletzte sich dabei schwer. Sie wurde mit dem Rettungswagen ins Krankenhaus transportiert. Gegen den 60jährigen PKW-Fahrer wird nun wegen Fahrlässiger Körperverletzung ermittelt.

In der Liebnitzstr. gab es bis gegen 12:45 Uhr Behinderungen für den Durchgangsverkehr. Diese wirkten sich bis in den Kreuzungsbereich Plauer Str. aus.

Rückfragen bitte an:
Polizeiinspektion Güstrow
Gert Frahm
Telefon: 03843/266-302
Fax: 03843/266-306
E-Mail: oea-pi.guestrow@polmv.de
http://www.polizei.mvnet.de

Interesse an Informationen und Tipps?
https://www.facebook.com/Polizei.HRO.LRO

Original-Content von: Polizeiinspektion Güstrow, übermittelt durch news aktuell

Alle Meldungen
Abonnieren Sie alle Meldungen von Polizeiinspektion Güstrow
  • Druckversion
  • PDF-Version

Orte in dieser Meldung

Themen in dieser Meldung

Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Güstrow