Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeiinspektion Güstrow mehr verpassen.

Polizeiinspektion Güstrow

POL-GÜ: PKW fährt in eine Mauer - Fahrer flüchtig

Neubukow (ots)

Am frühen Mittwochmorgen gegen 01:00 Uhr beobachteten mehrere Zeugen, wie ein PKW Audi in Neubukow, Knesener Tor, von der Straße abkam und gegen eine Mauer fuhr. Nur kurze Zeit später kam am weiterer PKW an den Unfallort, in dem die Fahrzeugführerin einstieg und sich vom Unfallort entfernte.

Mit Hilfe der Zeugen wurde im Rahmen der ersten Ermittlungen der Aufenthaltsort der vermeintlichen Unfallfahrerin bekannt. Als sie angetroffen wurde, unterzog sie sich einem Atemalkoholtest, der einen Wert von über 1,8 Promille ergab. Sie wurde dann zur Versorgung ihrer Verletzung ins Krankenhaus transportiert. Dort wurde auch eine Blutentnahme zur Alkoholbestimmung durchgeführt. Das Unfallfahrzeug wurde zwischenzeitlich zur kriminaltechnischen Untersuchung sichergestellt. Ob die Unfallfahrerin im Besitz einer Fahrerlaubnis ist, muss noch geprüft werden.

Die Kripo in Bad Doberan ermittelt wegen Unerlaubten Entfernens vom Unfallort und Trunkenheit im Verkehr.

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Güstrow
Gert Frahm
Telefon: 03843/266-302
Fax: 03843/266-306
E-Mail: oea-pi.guestrow@polmv.de
http://www.polizei.mvnet.de

Interesse an Informationen und Tipps?
https://www.facebook.com/Polizei.HRO.LRO

Original-Content von: Polizeiinspektion Güstrow, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Güstrow
Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Güstrow
  • 16.04.2019 – 14:42

    POL-GÜ: Wohnungsbrand in einem Mehrfamilienhaus

    Langhagen(Landkreis Rostock) (ots) - Am Vormittag des 16.04.2019 kam es in Langhagen zum Brand einer 3-Raum-Wohnung in einem Mehrfamilienhaus. Gegen 09:30 Uhr wurde die Polizei verständigt, dass aus einer Wohnung Flammen schlagen sollen. Die eintreffenden Kräfte der Polizei konnten zusammen mit der bereits eingetroffenen freiwilligen Feuerwehr feststellen, dass keine Personen mehr in dem Mehrfamilienhaus waren. In dem ...

  • 15.04.2019 – 15:34

    POL-GÜ: Einbruch in ein Dentallabor

    Bützow (ots) - Unbekannte Täter brachen in der Nacht zum Montag in ein Dentallabor in der Langestr. in Bützow ein. Aus den Räumlichkeiten wurde die hochwertige Labortechnik im Gesamtwert von über 100.000 Euro entwendet. Das Labor befindet sich im Hinterhofbereich der Langestr, zwischen Schlossplatz und Markt. Für den Abtransport des Diebesgutes könnte ein Fahrzeug genutzt worden sein, dass sowohl in der Langestr, ...

  • 14.04.2019 – 04:30

    POL-GÜ: Polizei verhindert Rechtsrockkonzert

    Güstrow (ots) - Im Rahmen eines Polizeieinsatzes zur Gefahrenabwehr im Landkreis Rostock wurde im Gemeindehaus Zernin eine größere Veranstaltung erkannt, bei der sich gegen 21:00 Uhr bis zu 90 Personen versammelt hatten. Der überwiegende Teil davon kann der rechten Szene zugeordnet werden. Einige der Teilnehmer sind in der Vergangenheit auch strafrechtlich bereits in Erscheinung getreten. Im Rahmen dieser ...