Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeiinspektion Rostock mehr verpassen.

Polizeiinspektion Rostock

POL-HRO: Kriminalpolizei ermittelt nach Wohnungseinbruch in Rostock

Rostock (ots)

Das Kriminalkommissariat Rostock hat Ermittlungen aufgenommen, nachdem am gestrigen Mittwochabend ein Einbruch in eine im Rostocker Stadtteil Kröpeliner-Tor-Vorstadt gelegene Wohnung festgestellt wurde.

Die bislang unbekannten Täter nutzten die Abwesenheit der Bewohner aus und verschafften sich gewaltsam Zutritt zu deren Wohnung. Dort öffneten und durchsuchten die unbekannten Täter Schränke sowie Behältnisse. Zum entstandenen Stehl- und Sachschaden liegen derzeit keine Angaben vor.

Durch den hinzugezogenen Kriminaldauerdienst wurden diverse Spuren gesichert, die derzeit ausgewertet werden. Die Ermittlungen der Rostocker Kriminalpolizei dauern an.

Kostenlose Informationen zu Thema Einbruchschutz gibt es bei der Kriminalpolizeilichen Beratungsstelle der Polizeiinspektion Rostock unter der Telefonnummer 0381 / 4916 3130 und auch im Internet unter www.k-einbruch.de.

Rückfragen zu den Bürozeiten:

Polizeiinspektion Rostock
Martin Ahrens
Ulmenstr. 54
18057 Rostock
Telefon: 0381/4916-3041
E-Mail: pressestelle-pi.rostock@polizei.mv-regierung.de
http://www.polizei.mvnet.de

Interesse an Informationen und Tipps in Echtzeit?
www.twitter.com/polizei_rostock
https://www.facebook.com/Polizei.HRO.LRO

Original-Content von: Polizeiinspektion Rostock, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Rostock
Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Rostock
  • 17.01.2024 – 11:24

    POL-HRO: Parkscheinautomat aufgebrochen

    Rostock (ots) - Die Rostocker Kriminalpolizei hat die Ermittlungen übernommen, nachdem am gestrigen Dienstagmorgen ein aufgebrochener Parkscheinautomat in Warnemünde festgestellt wurde. Nach bisher vorliegenden Erkenntnissen haben bislang unbekannte Täter den in den Seestraße befindlichen Parkscheinautomaten aufgebrochen und die darin befindliche Geldkassette entwendet. Anschließend flüchteten die Täter unerkannt. ...

  • 16.01.2024 – 13:38

    POL-HRO: Verkehrsunfall in Rostock - Autofahrer gerät in Gegenverkehr

    Rostock (ots) - Ein Zusammenstoß zwischen zwei Pkw im Rostocker Stadtteil Dierkow hat am heutigen Dienstag zu Behinderungen im Berufsverkehr geführt. Gegen 11:20 Uhr wurde die Polizei darüber informiert, dass ein VW Polo im Dierkower Damm aus bislang ungeklärter Ursache nach rechts von der Fahrbahn abgekommen und im Gegenverkehr frontal mit einem Pkw Audi ...