Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeiinspektion Rostock mehr verpassen.

Polizeiinspektion Rostock

POL-HRO: Löschung der Öffentlichkeitsfahndung nach der 80-Jährigen

Rostock (ots)

Die seit vorhin durch die Polizei Rostock als vermisst gemeldete 80-Jährige wurde wohlbehalten aufgefunden. Der entscheidende Hinweis kam aus der Bevölkerung. Die Polizei bedankt sich bei der Bevölkerung und bei den Medien für die Mithilfe im Rahmen der Suche nach der Frau.

Es wird um Löschung aller in diesem Zusammenhang weiterverbreiteten Meldungen in anderen Medien - insbesondere des veröffentlichten Bildmaterials - gebeten.

Rückfragen zu den Bürozeiten:

Polizeiinspektion Rostock
Ellen Klaubert
Ulmenstr. 54
18057 Rostock
Telefon: 0381/4916-3040
E-Mail: pressestelle-pi.rostock@polizei.mv-regierung.de
http://www.polizei.mvnet.de

Interesse an Informationen und Tipps in Echtzeit?
www.twitter.com/polizei_rostock
https://www.facebook.com/Polizei.HRO.LRO

Original-Content von: Polizeiinspektion Rostock, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Rostock
Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Rostock
  • 17.12.2020 – 11:21

    POL-HRO: Unfall zwischen Transporter und Fahrrad

    Rostock (ots) - Gestern Nachmittag um 15:45 kam es zu einem Verkehrsunfall im Bereich der Kröpeliner-Tor-Vorstadt. Ein 24-jähriger aserbaidschanischer Fahrer eines Transporters fuhr an der Einmündung "Am Kabutzenhof" und bog nach rechts in den Patriotischen Weg ein. Im Patriotischen Weg kam ihm ein 38-jähriger deutscher Radfahrer entgegen, der nach Zeugeninformationen mittig auf der Straße gefahren sein soll. Der ...

  • 16.12.2020 – 13:12

    POL-HRO: Polizei stellt Straßenbahn-Sprayer

    Rostock (ots) - Ein aufmerksamer Straßenbahnfahrer bemerkte in der Nacht von gestern zu heute im Stadtteil Dierkow einen jugendlichen Sprayer. Dieser machte sich nicht nur an der Straßenbahn zu schaffen. Es entstand ein Schaden von mehr als 3.000 Euro. Gegen Mitternacht konnte der Fahrer der Linie 3 auf Höhe der Straßenbahnhaltestelle Lorenzstraße beobachten, wie ein dunkel gekleideter Tatverdächtiger den hinteren ...

  • 16.12.2020 – 13:07

    POL-HRO: Raub in Gross Klein

    Rostock (ots) - Ein Rostocker wurde am 15. Dezember in den frühen Morgenstunden durch unbekannte Täter beraubt. Die Tat ereignete sich im Bereich Gross Klein in der Nähe des IGA-Geländes. Der 37-jährige Geschädigte deutscher Herkunft habe seine Wohnung gegen 5 Uhr morgens verlassen. Er führte seine Brieftasche in seiner linken Hosentasche mit sich, in der sich 150 Euro befanden. In der Nähe des IGA-Parks sei er plötzlich von mehreren maskierten Männern von hinten ...