Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeiinspektion Rostock mehr verpassen.

Polizeiinspektion Rostock

POL-HRO: Auffahrunfall am Rostocker Kanonsberg

Rostock (ots)

Am gestrigen Vormittag um 08:30 Uhr kam es zu einem Verkehrsunfall zwischen zwei Pkw, bei dem sich beide Fahrer leicht verletzten. Der Auffahrunfall ereignete sich an der Landesstraße L22 an der Kreuzung "Am Strande" / "Kanonsberg".

Ein 45-jähriger Deutscher fuhr demnach mit seinem Pkw auf die besagte Kreuzung am Warnowufer in Richtung Dierkow. Als ein Rettungswagen mit Sondersignal die Kreuzung passierte, bremste der Mann. Hinter ihm befand sich das Fahrzeug einer 58-jährigen Deutschen, die auf den Wagen des Mannes auffuhr. Dabei verletzten sich beide Beteiligten leicht und kamen für weitere Untersuchungen ins Krankenhaus.

Der Schaden am Fahrzeug der Frau war so groß, dass es nicht mehr fahrbereit war. Der Pkw des Mannes wies starke Schäden am Heck auf. Insgesamt entstand ein Schaden von 20.000EUR. Die Beamten nahmen eine Verkehrsunfallanzeige auf.

Rückfragen zu den Bürozeiten:

Polizeiinspektion Rostock
Pressestelle
Sarah Schüler
Ulmenstr. 54
18057 Rostock
Telefon: 0381/4916-3041
E-Mail: pressestelle-pi.rostock@polizei.mv-regierung.de
http://www.polizei.mvnet.de

Interesse an Informationen und Tipps in Echtzeit?
www.twitter.com/polizei_rostock
https://www.facebook.com/Polizei.HRO.LRO

Original-Content von: Polizeiinspektion Rostock, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Rostock
Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Rostock
  • 17.03.2020 – 13:19

    POL-HRO: Graffitisprayer in Rostocker Innenstadt gefasst

    Rostock (ots) - In der vergangenen Nacht von Montag zu Dienstag konnte die Rostocker Polizei drei mutmaßliche Graffitisprayer auf frischer Tat stellen. Dank eines Zeugen bekamen die Polizeibeamten den Hinweis, dass in der Rostocker Parkstraße drei Personen eine Hauswand besprühen würden. Der Hinweisgeber hielt die Tat per Video fest. Als die Beamten am Tatort ankamen, waren die mutmaßlichen Tatverdächtigen nicht ...

  • 17.03.2020 – 13:08

    POL-HRO: Korrektur zur Meldung vom 16.03.2020: "Videoaufzeichnung endet in Schlägerei"

    Rostock (ots) - Am vergangenen Samstag soll es um 23:00 Uhr zu einer Schlägerei in der Rostocker Innenstadt gekommen sein, bei dem ein Österreicher zu Schaden kam. Der 36-jährige Geschädigte gab gegenüber der Polizei u. a. zunächst an, dass er von einem Mann geschlagen wurde und Kopfverletzungen erlitt. Am nächsten Tag stellte er fest, dass seine Geldbörse mit ...