Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeiinspektion Wismar mehr verpassen.

Polizeiinspektion Wismar

POL-HWI: Polizei sucht Zeugen nach Einbruch in Einfamilienhaus

Herrnburg (ots)

Nachdem es am Abend des 4. April 2024 zu einem Einbruch in ein Einfamilienhaus in Herrnburg gekommen ist, hat die Kriminalpolizei die Ermittlungen aufgenommen.

Im Zeitraum von etwa 17:30 bis 22:20 Uhr des 4. April haben sich ein oder mehrere unbekannte Täter gewaltsam Zutritt zu einem Wohnhaus in Herrnburg verschafft. Der oder die Unbekannten durchwühlten die Räumlichkeiten und entwendeten Bargeld im unteren vierstelligen Bereich. Dabei verursachten der oder die Täter einen Sachschaden von mehreren hundert Euro.

Die Kriminalpolizei ermittelt wegen des Verdachts des Wohnungseinbruchdiebstahls und bittet Zeugen, die ungewöhnliche Beobachtungen im Bereich der Straße Krüzkamp gemacht haben, sich bei der Polizei in Grevesmühlen unter der Telefonnummer 03881 720 0 zu melden.

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Wismar
Pressestelle
Jessica Lerke, Sofie Glaser
Telefon 1: 03841/203 304
Telefon 2: 03841/203 305
E-Mail: pressestelle-pi.wismar@polizei.mv-regierung.de
http://www.polizei.mvnet.de

Informationsangebot in sozialen Netzwerken:
https://twitter.com/Polizei_NWM
https://de-de.facebook.com/Polizeiwestmecklenburg

Original-Content von: Polizeiinspektion Wismar, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Wismar
Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Wismar
  • 05.04.2024 – 11:19

    POL-HWI: Einbruch in Sport- und Mehrzweckhalle

    Wismar (ots) - In der Nacht zum 4. April sollen unbekannte Täter in eine Sport- und Mehrzweckhalle in der Hans-Grundig-Straße in Wismar eingebrochen sein. Die Täter sollen dabei sich dabei gewaltsam Zugang zu den Räumlichkeiten verschafft und diverse Werkzeuge und Materialien im Wert von rund 2.400 Euro entwendet haben. Sie verursachten dadurch außerdem einen Sachschaden in Höhe von etwa 2.400 Euro. Kräfte des ...

  • 03.04.2024 – 15:01

    POL-HWI: Zwei Verletzte nach Gefahrenbremsung eines Busses

    Wismar (ots) - In den heutigen Mittagsstunden führte ein 54-jähriger Busfahrer aufgrund einer unklaren Verkehrslage eine Gefahrenbremsung auf der Poeler Straße in Wismar durch und konnte so eine Kollision mit dem vorausfahrenden Fahrzeug vermeiden. Zwei weibliche Fahrgäste im Alter von 60 und 92 Jahren verletzten sich durch die plötzliche Bremsung jedoch leicht und wurden durch Rettungskräfte in das Krankenhaus nach ...